Dienstag, 7. September 2010

Vereint!


Ach, wie schön! Alle drei Bücher zieren nun die rubinrotlesen.de Seite! Da jetzt auch Smaragdgrün brüderlich aufgenommen wurde, sind sie endlich komplett! 


*seufz*





Was uns auch noch freut ist, dass die Trilogie jetzt auch in englischer Version vertreten ist! 


Ui, wie aufregend! Ist ein Hype jetzt noch auszuschließen oder beginnt es erst? Bleibt abzuwarten, wie die Leutchen auf der anderen Seite des großen Teichs darüber denken.. ^^



Quelle: rubinrotlesen.de

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

uiii, ich hab ne Neuigkeit für euch ^^

Ruby Red ist jetzt bei Amazon aufgetaucht. Soll am 10. Mai 2011 erscheinen und (wer hätte das gedacht? -.-) kostet mal wieder weniger als das deutsche Buch. Das Leben ist unfair.

Melissa hat gesagt…

Danke für den Hinweis!

Ironie des Schicksals, die deutschen Ausgaben machen einen grundsätzlich arm...