Mittwoch, 29. September 2010

oh gott - oh gott- ich freu mich so auf den film rubinrot ! ich möchte unbedingt GWEN spielen ! das wäre ja sooo cool. oder wenn einer , der diese seie besucht das wird ! lg, melina m.

Ow jaaw! Wir freuen uns auch schon ganz arg! Das wird extrem spannend! Und falls jemand, der diese Fanseite besucht (und DAS HIER gerade liest), Gwenny später einmal verkörpern wird, dann dann... schreien wir alle ganz laut und bekommen vielleicht exclusive News oder Set-Besuche oder Autogramme oder ein Meet&Greet mit Gideon *schmelz* oder oder oder.... ääh... Tja, man darf ja noch träumen... ähem

Frag uns!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh jaaaaa. das wär soooooooooooo geil !

Anonym hat gesagt…

Ich wär auch soooo gerne Gwenny!!!! :D

Anonym hat gesagt…

gwenny steht doch längst fest. das spielt emilia schüle. punkt.

Anonym hat gesagt…

und woher willst du das wissen?

Anonym hat gesagt…

ehrlich ?
die ?
die is doch viel zu jung für gwen !

Anonym hat gesagt…

ich glaube auch erlich gesagt nicht das das wahr ist.. :D

Anonym hat gesagt…

außerdem find ich nicht, dass die so richtig hübsch ist, also schon ok, aber doch nicht gwen.
außerdem kann die auch nciht sooo toll schauspielern,

Mona hat gesagt…

Ich weiß, wer sie nicht spielen wird: ICH :) Denn ich bin schon viel zu alt ;)