Montag, 27. September 2010

Nachschub! Outtake Nummer zwei!

Sagten wir einmal die Woche? Kerstin Gier hat uns ein Betthüpferl geschickt! Ein weiterer Textausschnitt, der es leider nicht in Smaragdgrün geschafft hat, der bei uns aber dennoch herzlich aufgenommen wird. Viel Spaß damit!

Outtake 2

-Beginn-
Leslie hatte recht: Wut war auf jeden Fall dem Gefühl von Untröstlichkeit und abgrundtiefer Verzweiflung vorzuziehen, zumal das Bedürfnis, mit der Faust auf alles einzuschlagen, was sich bewegte, offensichtlich für eine Ausstrahlung sorgte, die zumindest Giordano ein wenig Zurückhaltung einzuflößen schien. Er meckerte jedenfalls nur halb so viel an mir herum wie sonst, obwohl ich mindestens doppelt so unkonzentriert war. Allerdings muss ich sagen, dass sich das Menuett-Tanzen eigentlich ganz gut zum Kanalisieren überschüssiger Energie eignete. Giordano fand das nicht, ständig näselte er (wenn auch viel freundlicher als sonst): "Nicht stampfen! Wir treten hier keine Schlangen tot, wir tanzen Menuett."
Charlotte lächelte dazu wie eine Schwarze Mamba.
"Eigentlich schade", sagte ich und stampfte dabei so fest ich nur konnte. "Denn. Mir. Ist. Gerade. Sehr. Danach. Eine. Schlange. Zu. Treten."
-Schluss-

Der Grund für den "Rausschmiss"? Giordano war in Saphirblau schon...sehr present. In Smaragdgrün wird er nur noch am Rande vorkommen...

Und um weitere Missverständnisse auszuschließen: auch dieser Text stammt von Kerstin Gier. Er wurde in eine E-Mail verpackt und in unsere Fürsorge übergeben...an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschöön!

Kommentare:

N. hat gesagt…

Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. Nacht gerettet!
Nur noch...wieviele Tage bis Dezember? *an Finger zähl*

Amelie hat gesagt…

WÄÄÄH Wie cool ist DIE Stelle denn bitte? Und wieso wurde sie rausgenommen? Ich will meine Giordanozeit haben! *buhhuhu* Naja, wenigstens bekommen wir die Outtakes überhaupt zu Gesicht! ^^

Nika hat gesagt…

Die Szene ist genial :D Hätte sich auch sehr gut im buch gemacht, wie ich finde ^^

Anonym hat gesagt…

nix schwarze mamba- rote mamba wenn schon!! xD