Dienstag, 14. September 2010

Made by Löwenzahn...

Hallo liebe Kinder. Dies ist ein Ausschnitt einer Liste. Leider haben wir nicht die geringste Ahnung, wie der Inhalt dieses Textes lautet. Wir können ihn nämlich nicht lesen. Klingt komisch, ist aber so. Warum wir ihn trotzdem zeigen? Gute Frage. Die Antwort? Kerstin Gier steht auf besagter Liste. Nun können Vermutungen angestellt werden: handelt es sich um eine gruselige Todesdrohungen-die-ich-noch-aussprechen-möchte-aber-noch-nicht-die-Zeit-dafür-gefunden-habe-Liste, oder ist einer von Kerstin Giers Romanen einfach im Ausland genauso beliebt wie hier? Seht selbst:

KNJIGE ZA ODRASLE

1. Elizabeth L. Gilbert: Jej, moli, ljubi, Učila International

2. Barbery Muriel: Eleganca ježa, Mladinska knjiga

3. Kerstin Gier: Za vsako rešitev se najde težava, Mladinska knjiga


Fühlt euch frei, es uns in einem eurer Kommentare wissen zu lassen, solltet ihr mehr verstehen als wir es tun...

Aber jetzt - abschalten XD

Liste

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also:
1. das ist slowenisch
2. das ist ein buch von kerstin gier, was so viel wie : für jedes problem gibt es eine lösung [leicht abgewandelt]
3.
man kann es bei: www.emka.si bestellen.
[sowas wie amazon]
4.
kommt von dem buch:
für jede lösung gibt es ein problem von kerstin gier & wurde übersetzt ins slowenische.
5.
das ist eine liste von den besten büchern von irgendwas : D
lg

Anonym hat gesagt…

& ja, ihre romane sind im ausland so beliebt wie hier : D

Melissa hat gesagt…

Wow! Das ging ja schnell! Danke :-D
Dass das slowenisch ist, hab ich gerade noch feststellen können XD Nur um welches Buch es sich handelt wusste ich nicht...so viele Informationen XD

Mimosa hat gesagt…

aber das ist ja doof, jetzt haben sie den Witz gerade umgedreht??

Anonym hat gesagt…

ne, hab leider falsch übersetzt, sorry.
dachte, das gibt so mehr sinn : D
aber dann is mir ja aufjefallen, dass es ein buch von kerstin gier mit dem ähnlichen titel gibt : D

Leo hat gesagt…

Nochmal ne frage zu einem ganz anderen thema:
ich hab mir eine umfrage überlegt;
"Wer würde sich alles bei einem rubinrotcasting bewerben?"

Noni hat gesagt…

Also. Was noch dazugesagt werden koennte, ist, dass es die Liste fuer die besten Buecher fuer Erwachsene sind. :D
Und ja,ich glaub, ich wuerd mich schon fuer ein Casting bewerben, obwohl ich noch nie bei einem mitgemacht hab. :D