Sonntag, 5. September 2010

Leserunde! Hat denn keiner eine Haarbürste?

Owe! Owe! Das ist der vorletzte Leserunden-Post! Ach, wie traurig...

Gwenny singend und tanzend im kalten Alchemielabor? Zu diesem Song? Ookay...^^



Das muss unbedingt in den Film dann rein hihi...
Und weils so schön war... Jetzt alle! Und laut aufdrehen!




Oha. Danach eine der zwei (vielleicht) traurigsten Szenen im ganzen Buch! Die zweite Szene ist dann wohl das Ende vom Buch. Ich konnte die Kälte in seinem Blick kaum ertragen.

Vielleicht ist es ein kleiner Hinweis, dass Gideon wirklich Gwen liebt oder wenigstens mag, da er auf Seite 267 Charlottes Beschreibung, wegen Gwens Muttermal, durch kleiner Halbmond korrigiert. Hm.

Der Weibertratsch ab Seite 287 ist echt witzig. Hihi. "Schnell! Unsere Getränke!" ^^

Oje. Hat der Graf auf Seite 320 erkannt, was die Magie des Raben ist? Dass Gwen Geister sehen kann? Wohl nicht richtig, aber viel fehlt nicht. Warum darf der Graf, nach Lucys Aussage, die Magie des Raben nicht kennen? Was könnte er denn dann damit anfangen?


Wie jetzt? Schon vorbei? Naja, nicht ganz. Nächste Woche lesen wir noch das letzte Kapitel und den Epilog.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also der Graf der ist ja sowas von *bääh* Wie aus sowas süßem http://wiki.anthroposophie.net/images/a/a9/Gsg_003.jpg so ein Monster werden kann. Das ist doch ... BAH!

Anonym hat gesagt…

Ha find ich auch, aber ich liebe das Buch ich habe es diese Woche noch einmal komplett durchgelesen einfach super find ich =))
lg M