Samstag, 18. September 2010

Ich plane Rubinrot-Schmuck! (kolibrifluegel.blogspot.com) Könnt ihr vielleicht auf eurer Seite fragen, was die anderen von Rubinrot-Schmuck erwarten oder was ihnen zu sowas einfällt? Dankeschön! Mimosa♥

Rubinrotschmuck, interessant! Vielleicht rote Steine?^^ Lederarmband, ui wie schön! Bilder in meinem Kopf... Ähm...

Was meint ihr?
Bastelt von euch jemand gerne Schmuck?

Frag uns!

Kommentare:

Lea... hat gesagt…

Ich find die Idee echt gur, allerdings muss man aufpassen dass es nicht zu kitschig wird. Vielleicht eine kette mit einem Anhänger aber ich würds eher schlicht halten und zu viel Prunk oder so ^^

Lea... hat gesagt…

nicht zu viel Prunk mein ich :P

Mimosa hat gesagt…

Ein Charmarmband soll es werden, also schon mehrere Anhänger.
Mal sehen. Hat jetzt hier nicht so viel geholfen, aber inzwischen habe ich schon eine ungefähre Ahnung.
Lasst euch überraschen ;)