Mittwoch, 1. September 2010

Golden-Retriever-Mischling mit Sommersprossen

So. Die Abstimmung ist vorbei! Und gleich erfährt ihr, wer denn (Von der Leslie-Auswahl) die meisten Stimmen bekommen hat! Die Frage lautete:


Wer kommt eurer Leslie am nächsten? 

Das Ergebnis mit 1337 Stimmen! Wow!


1. Platz: Svea Bein mit 115 Stimmen (34%)
2. Platz: Julia mit 87 Stimmen (25%)
Hello Kitty würde echt passen! ; ) 
3. Platz: Michelle Barthel mit 56 Stimmen (16%)  
 4. Platz: Jana mit 48 Stimmen (14%)
 5. Platz: Nina Siewert mit 31 Stimmen (9%)

Svea Bein hat auch bei Die Wilden Hühner mitgespielt. 
Hier ein Auszug: 
Ab 3:10Min sieht man sie.




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ehrlich gesagt, fand ich keine von denen so toll als leslie....deswegen hab ich auch nicht mit abgestimmt...

Anonym hat gesagt…

Wer wäre dann "deine" Leslie?

Anonym hat gesagt…

Svea Bein sieht (zumindest als Leonie) nicht so gut aus.. und Leslie hab ich mir auch total anders vorgestellt.

Anonym hat gesagt…

ich find auch keine von denen passt

Anonym hat gesagt…

Nö, nicht wirklich!

Anonym hat gesagt…

mhm...