Mittwoch, 22. September 2010

Bruce wäre begeistert!

Auf mehrfach geäußerten Wunsch haben wir folgende Frage gestellt:

Würdest du bei einem Rubinrot-Filmcasting teilnehmen?


Eure Antworten:

56% Uh ja, ich freu mich schon!

24% Hm, mal sehn...

19% Nö.

Insgesamt 225 Stimmen.

Mem-Film hat ja schon vor einiger Zeit folgendes im FAQ bekanntgegeben:

Wird es ein öffentliches Casting geben?
"RUBINROT ist doch nicht Germany‘s Next Topmodel!", hat Kerstin Gier mal auf diese Frage geantwortet. Aber wer weiß: Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwann ein öffentliches Casting, zu dem jeder kommen kann. Wie Bully das auf Pro7 bei "Wickie und die starken Männer" gemacht hat, das war doch ganz lustig...
Eine Hauptrolle wie Gwendolyn zu besetzen, ist immer eine sehr spannende Sache. Die Auswahl wird viel Zeit kosten, schließlich wollen wir ja nicht irgendjemanden besetzen - wir wollen unsere perfekte Gwendolyn, Charlotte und natürlich den umwerfenden Gideon finden . Dabei ist hauptsächlich das schauspielerische Talent ausschlaggebend, aber natürlich muss es auch optisch passen. Dreherfahrung ist natürlich von Vorteil.
Auf jeden Fall wird es für Fans auch die Möglichkeit geben, eine Komparsenrollen zu ergattern.
Kann ich mich schon für ein Casting anmelden oder bewerben?
Über Bewerbungen freuen wir uns natürlich, können aber zur Zeit noch nicht wirklich viel damit anfangen. Anmeldungen für ein Casting nehmen wir noch nicht an. Aber wir versprechen, euch auf dem Laufenden zu halten und sofort Bescheid zu geben, sollte es ein allgemeines Casting geben. Es freut uns, dass es so großes Interesse gibt und wir hoffen, ihr haltet noch ein bisschen durch, bis wir soweit sind.

Hm...ich hätte dann gerne die Komparsenrolle als drittes Mädchen am fünften Tisch rechts in der Ecke der Cafeteria in Gwendolyns Schule! :-D

PS: Ist der Besucherzähler kaputt? *gegen den Bildschirm klopf*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich würde dann gerne deine tischnachbarin sein, die sich mit dir angestrengt über zeitreisen unterhält und die eigentliche lösung des problemes von gewn weiß, aber leider nicht beachtet wird, und wenn gwen auch nur einen wortwechsel mit uns gehabt hätte würde sie die antwort kennen ... so unwichtig wichtig
lg,

Melissa hat gesagt…

Uiii, da bin ich dabei!
Und das reiben wir ihnen dann am Ende unter die Nase XD

Lina hat gesagt…

XD

Lockenmonster hat gesagt…

ich glaub ich bin ein bisschen schuld das der besucher zähler "kaputt" ist ^^
die umfrage passte so gut zur diskussion im forum und dann hab ich ein paar mal den link dareingestellt und seid dem schnellen die zahlen nach oben! aber diese tolle seite hats auch verdient ;)

Melissa hat gesagt…

*lach* Danke!!
Jetzt mussten wir nicht einmal für die Werbung bestechen! Was machen wir jetzt mit den ganzen Keksen? XD

CMFanxD hat gesagt…

De Handetasche muss lebendig sein xDD


Also ich hab für nö gestimmt. Mir würde keine Rolle einfallen, auf die ich passen würde, daher... ^^ Außerdem kann man das ja sonst gar nicht genießen oder?


(... Hat alles GAR NICHTS damit zu tun, dass man mich eh nie nehmen würde... NEEEIN)

Lina hat gesagt…

XD *lach* Danke ; )
Hey, warte! MEINE KEKSE!!!^^

Ich glaube, meine schauspielerischen Talente reichen gerade für eine Sitz-auf-dem-Stuhl-und-blinzel-nur Rolle aus...
Aber, wenn ich mal los leg dann, hollaa!! So gut sitz niemand und blinzelt!!!

kiwi hat gesagt…

DRAMA, baby D R A M A !

vermisse bruce

kiwi hat gesagt…

DRAMA, baby D R A M A !

vermisse bruce

Anonym hat gesagt…

also ich würd gerne mitmachen hoffe das es wirklich eines gibt aber unbedingt reinschreiben

Katharina hat gesagt…

Mir würde das auch totalen Spaß machen außerdem finde ich schauspielen toll!

Anonym hat gesagt…

ich hätt gern mit gemacht, ich fands blos blöd, dass man sich nich für Caroline oder so bewerben konnte, für die andern Rollen war ich nämlich noch zu jung :(