Donnerstag, 9. September 2010

Bereit?

Massen von Pferdekutschen fuhren polternd an mir vorbei. Leute liefen mit weißen Perücken und ausladenden Röcken herum. Die Männer trugen Zylinder auf ihren Köpfen und... War das nicht....Gideon?


So würden sich wahrscheinlich 203 Leutchen die Zeitreisen vorstellen, die sie dank des geerbten Zeitreise-Gens, erleben könnten^^ So viele haben nämlich für Au, jaah! gestimmt. So ein Abenteuer würde sich kaum jemand entgehen lassen. Aber doch, es gibt ganze 45 Stimmen, die lieber das Zeitreise-Gen nicht erben wollen würden tun. Auch verständlich. Freizeit oder lieber Abenteuer? Seine Zeit frei bestimmen können oder doch lieber mal mit Edgar Wallace einen Tee trinken? Da ist es doch gut, dass man sich nicht entscheiden muss, oder? Wenn man es denn könnte... ^^


Quelle: Bild

Keine Kommentare: