Sonntag, 12. September 2010

AND THE WINNER IS...

Und? Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? Ja? JAA? Ja, wir auch! Uiii! Vielleicht liest jetzt gerade die Gewinnerin diese Zeilen und weiß es noch gar nicht! Also. Ihr habt uns fleißig Mails geschickt. Danke, erstmal an alle die mitgemacht haben! Dann lösen wir mal das Bilderpuzzle auf:




So. Und nun. Schreiten wir zur Verlosung! *trommelwirbel* Und die Gewinnerin ist:

Simone aus Neckargemünd! 

Herzlichen Glückwunsch!
Du darfst dich jetzt über ein handsigniertes 
Rubinrot-Exemplar von Kerstin Gier freuen!
Jippiiiiee!

Kommentare:

pfelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch =)

kiwi hat gesagt…

glückwunsch :-)
darf ich fragen, wie viele einsendungen es gegeben hat (und wieviele davon richtig waren)?
bin neugierig

pfelchen hat gesagt…

würde mich auch mal intressieren

Lina hat gesagt…

Tut uns leid, bleibt unter Verschluss ; )

Anonym hat gesagt…

mist, hab nicht gewonnen , aber ich hab ja eh schon ein ruinrotexemplar
: D
aber herzlichen glückwunsch!

Heuhaufen hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch!

Ich hab ja schon eins! ;)

Anonym hat gesagt…

eben & wenn ich bei der bücherschau bin, dann kann ich mir auch eins holen : D
das nenn ich mal glück im unglück[pech]

Tanja hat gesagt…

Der Gewinnerin viel Spass beim Lesen! =)

Anonym hat gesagt…

was steht denn da drin, also das handsignierte von kerstin gier?