Sonntag, 8. August 2010

Wenn euer bisheriges Leben ein Buch wäre...

...welchen Titel würde es dann tragen?

Diese Frage stellt ein YouTuber zu einem Gewinnspiel. Unter anderen ist auch Kerstin Giers "Für jede Lösung ein Problem" zu ergattern...

Guckst du:



Hm...meins wäre wohl ein Mehrteiler und hätte Titel wie "Tägliches Blamieren festigt den Charakter...vielleicht" oder "100 Gründe, warum Auswandern eine gute Alternative ist" oder "Kekse",...so viele Möglichkeiten...Moment, was wollte ich noch gleich? Achso, die Teilnahmebedingungen findet ihr ja im Video, aber wenn ihr möchtet, dann könnt ihr "eure" Titel auch (zusätzlich) hier hinkrakeln...ja ja, Neugierde...

Zum Kommentare hinterlassen auf YouTube!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Mhh...
Also entweder sowas wie

Angelina oder Gott schenkte mir ein Engelchen

oder

Warum eine 1+ in Mathe eben auch nicht glücklich macht...


Au ja, ich will auch.
Übrigens gefallen mir deine Buchtitel. Besonders Tägliches Blamieren festigt den Charakter... vielleicht. xD Der ist gut.

Lola hat gesagt…

ich bin in sowas schlecht aber lass mich mal überlegen ;D
Bücher, Tee und andere Katastrophen

Denken verschieben wir aufs Alter und die Rente...

oder ;D

Ein Leben voller Pilze...(damit meine ich jetzt die Arten die wie ne Droge sind) ;D Ist ein Witz..nicht dass ihr jetzt denkt, ich bin Drogenabhängig oder so ;D

Lola hat gesagt…

Hab was vergessen!!!! Ich weiß das sind schülervervzgruppen aber egal

Ich nehm keine Drogen, ich bin so!

WEr mich heut entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück
und dann noch der hier

Zwergenpower!

Meiner wäre wohl auch ein Mehrteiler ;D