Montag, 16. August 2010

Stalking ist böse!

Aber es steht ja auf Facebook, also ist es ja kein richtiges Stalking, oder? Ich meine, ich beobachte schließlich niemanden heimlich beim schlafen, klettere durch keine Fenster (man könnte schließlich stecken bleiben)...was ich, direkt wie ich nun einmal bin, sagen möchte ist: Kerstin Gier ist aus dem Urlaub zurück. Guckst du:



So. Und es wird wohl auch einige Lesungen und Veranstaltungen geben...


Fortsetzung folgt. In der Zwischenzeit geh ich mal Edward nach Tipps fragen...

Quelle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Edward?? der edward??? du hast den an der strippe??? ich will auch!!!! der soll mir die nummer von taylor laurent geben!!!! ;-)

Melissa hat gesagt…

Du bist nicht die Erste, die angefragt hat XD Wenn er das nächste mal zum Kaffeekränzchen vorbei kommt, frag ich ihn. Versprochen :-D