Donnerstag, 19. August 2010

News zur Leseprobe von Smaragdgrün!

Ow, wie aufregend! Ist das nicht... Ist das nicht total spannend??! Ui, ich freu mich so!!! Im September soll es wahrscheinlich soweit sein! Und ich verrate es euch jetzt schon, denn *trommelwirbel* der September ist der nächste Monat!!! *vor freude schreiend durchs zimmer renn* So, großartig! Mann, ich könnt jetzt jemanden knutschen... Hm... wieso rennen denn alle weg?



Mich verwirrt ein bisschen das vielleicht und das wirklich. Auf jedenfall, war das mal eine recht positive Nachricht! Findet ihr das nicht?

Quelle: Facebook

Kommentare:

Denise0093 hat gesagt…

leute nur um mal den spielverderber zu spielen aber es ist bereits november und weit und breit keine leseprobe in sicht!

Anonym hat gesagt…

da geb ich dir mal völlig recht... bis die leseprobe mal kommt ist das buch eh scho draußen!also entspannt euch mal ;)

TuiFey hat gesagt…

bis das Buch dann irgendwann mal kommt. Macht euch mal nicht solche Hoffnungen, dass es wirklich jetzt im Dezember rauskommt, Amazon hat schon informiert, dass sie es wahrscheinlich erst im Januar liefern können, also bleibt mal auf'm Hocker!

Anonym hat gesagt…

es ist immer noch NOVEMBER (!), und noch keine leseprobe in sicht!!! ich glaub ich werd verrückt!!!!! "AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!"
das ist echt sdchrecklich wenn man die ganze zeit auf etwas wartet!!!

Anonym hat gesagt…

ich hab grad bei amazon gelesen, dass das buch am 1. dez. erscheint

Anonym hat gesagt…

Hmmm... Ich warte schon sehr auf das Buch..!! Es soll jetzt endgültig am 08. Dezember heraus kommen. Mensch ich hoffe bloß das stimmt. Ich warte nun schon sooo lange auf das Buch..!!

Anonym hat gesagt…

ja 8. Dezember sagen alle aber ob das stimmt...?

Lina hat gesagt…

Den 8. Dezember 2010 als Erscheinungstermin hat der Verlag selber angegeben. Muss also stimmen!

Anonym hat gesagt…

Hey guckt doch mal leute die Leseprobe ist da und der Countdown läuft bereits jetzt macht euch mal locker . Also ich habe mein Buch in einem Buchhandel vorbestellt und kann es mir am ersten verkaufstag abholen kommen !

Anonym hat gesagt…

alsoo ganz ehrlich??
das die frau Gier seit 1 jahr oder länger es nicht schaft den Ersten kapitel als lese probe in I-net zu stellen regt mich voll auf....erst sollte das buch im septmber kommen dann in November...okke dann auf jeden im Dezember auuuff jeeeden fall.....uund jetzt iist fast weihnachten unnd dann kommt er erst nächstes jahr -.-

daas iist eecht niicht gut...ganz ehrllich ichhab einfach keine lust mehr auf das buch zu warten...

Frau Gier?
denken sie nicht das sie dadurch vieleicht fan's verlieren könnten?????????????????ßß


allso ich hab wirklich kein bock mehr zu warten -.-

Lina hat gesagt…

@Anonym Smaragdgrün ist seit dem 8. Dezember draußen. Du müsstest es also in jeder Buchhandlung bekommen können.

Anonym hat gesagt…

Also ich habe das Buch seit dem 9. Dezember selber also kann ich nur bestätigen das es am 8.dezember rausgekommen ist

Anonym hat gesagt…

Hey,Leute habt ihr schon gehört es soll bald ein Film dazu rauskommen:))))

Gweny hat gesagt…

warum schreibt eigentlich keiner mehr????
mensch ich hoffe ihr schreibt mal zurück
glaubt ihr das es noch eine Fortsetztung gibt???:))))

Anonym hat gesagt…

nee nach smaragdgrün ist schluss. voll schade. aber im märz kommt rubinrot ins kino