Mittwoch, 25. August 2010

Lesungspremiere von „Smaragdgrün“

Was euch da erwartet könnt ihr jetzt nachlesen. Ich finde es (Zur Abwechslung) sehr spannend, zu einer Lesung zu gehen, ohne zu wissen, wie diese atemberaubende Geschichte von Gwenny und Gideon ausgeht. Sonst kannte ich die Bücher immer, aber das gibt doch einen gewissen Nervenkitzel, nicht? Uah... Gänsehaut... ^^


Diese Lesung ist die Lesungspremiere von „Smaragdgrün“.

Das heißt, die STADT.BIBLIOTHEK.BERGHEIM ist die erste Anlaufstelle für all diejenigen, die es nicht mehr abwarten können zu erfahren, wie es mit der „Liebe geht durch alle Zeiten“-Reihe weitergeht, denn gestern haben wir die Mitteilung bekommen, dass das Buch auf keinen Fall im November erscheinen wird. Es dauert daher noch sehr lange, bis wir den dritten Teil in den Händen halten können. Wer sich das Buch gerne kaufen oder zu Weihnachten schenken lassen möchte, muss sich also weiterhin gedulden.
Wer aber bereits am 02. November erfahren will, wie die Zeitreisen von Gwendolyn und Gideon weitergehen und was der kleine, freche Wasserspeier Xemerius noch so alles anstellt, sollte sich bereits jetzt Karten für die Lesungspremiere aus dem privaten Manuskript der Autorin, das bisher nur sie selbst und ihre Lektorin kennen, kaufen. 

Quelle: Alle Infos


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Wieso zum kuckuk ist bergheim nur so weit weg von mir??? und nach münchen kann ich auch nicht!!!! genau an dem tag geh ich mit meiner mutter auf ein konzert!!!! wieso???? wieso????? was hab ich angestellt, das mich mein karma so foltert???? *auf den Boden schmeiß und sich die seele aus dem leib heul*

Anonym hat gesagt…

Wielange dauert denn so eine Lesung?

Wann die anderen Sind iist noch nicht bekannt, oder?

Anonym hat gesagt…

Oh! Wie dumm ich bin! *an den Kopf hau*

Die anderen Termine sind ja DOCH schon da! Ich habs sogar vor drei Tagen oder so schon mal gelesen...

Lina hat gesagt…

Ähm so eine Lesung kann ca. 1-2 Stunden dauern. Ist unterschiedlich...

Anonym hat gesagt…

alle lesungen sind zu weit weg von mir :´(

pfelchen hat gesagt…

JUHUUUU!!!
hab gerade eben 2tickets reserviert. bin schon soooo gespannt auf die lesung aber ist ja noch ein weilchen hin =(

Anonym hat gesagt…

Wuhuuuuuuuuujeahhh!!!
Ich hab jetzt auch 2 karten sicher. Oh mann, das ist sooooo geil!!!!