Donnerstag, 19. August 2010

Jejjiii 30 000!

Keine Sorge! Es wird dieses Mal kein schnulziges, unkreatives Gedicht geben! Und unser Anwalt kam doch noch zurück gekrochen, er hat keine anderen Mandanten mehr bekommen. Außerdem haben wir unsere Smaragdgrün-Manuskript-Ausleih Aktion begraben.
Und noch etwas ändert sich: Wir werden jetzt nur noch in 50 000 Schritten euch zujubeln. Aber! Wir beginnen trotzdem mit 50.000 Warum? Weils schöner aussieht^^
Aber jetzt erstmal:



Yeah! Parteeeeeeyyy!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;-)
nur das mit dem anwalt versteh ich nicht ganz. aber na ja. jetzt ist:

PPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTYYYYYYYYYY-TTTTTTIIIIIIIIIMMMMMMMMEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! ;-)

Lina hat gesagt…

Also das mit dem Anwalt verstehst du, wenn du den letzten 25 000 Besucher-Post durchliest^^

http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/2010/08/das-25-000-besucher-gedicht.html

Anonym hat gesagt…

Aaahhh ein licht geht auf!! danke ;-)
aber ich fand das gedicht... äh... mh... das gedicht... wirklich... äh... lesenswert... lesenswert genau das wollte ich sagen.
anonymus von vorhin

Lina hat gesagt…

XD Macht nichts ; )