Mittwoch, 18. August 2010

Gwendolyn(s)

Und gleich noch ein Video. In diesem hier werden verschiedene Mädels gezeigt, die Gwendolyn verkörpern sollen/könnten...



Das Lied...warum ist das Lied schon aus? Ähm...Vorschläge...mir würde da spontan jetzt keine so richtig zusagen...wie siehts mit euch aus? Oder habt ihr beim ersten mal anschauen etwa auch nur verträumt und leicht sabbernd dem Lied zugehört? Jaja...
Fortsetzung folgt mit Gideon. Also nicht das mit dem sabbern. Sondern ein Video. Also echt...

Video von ieatglitterwithtea! (Cooler Name übrigens XD Beängstigend, aber cool...)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WAS HABEN EIGENTLICH ALLE MIT SELENA GOMEZ??

wie heißt das lied?

Lina hat gesagt…

Das ist der Song Memory aus dem Musical Cats. Hier ein Video:


http://die-edelstein-trilogie.blogspot.com/2010/06/das-ist-musik-in-meinen-ohren.html

Anonym hat gesagt…

danke. =)

Lina hat gesagt…

büüddeee :-)

Anonym hat gesagt…

emma roberts passt nicht auf keinen fall das ist doch klar