Freitag, 6. August 2010

Gibt es dann auch Rubinrot-Actionfiguren?


Ui, wie toll! Noch ein Fancast! Wir müssen aber diese Woche sehr brav gewesen sein, wenn wir so tolle und viele Casts bekommen! Diesmal sind es fast total andere Schauspieler, was ich sehr schön finde! 



Super Ideen sind: Glenda und Falk!^^ Finde ich, zumindest. Und Mr White macht mir jetzt noch mehr Angst! Ich wusste schon immer, dass Bert was diabolisches an sich hat! Waah...

 
 
 

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Kaya mir zu knochig, Herrn Goeske haben wir ja schon durchdiskutiert ^^
Anna Lutoskin sieht ein bisschen aus wie Hexe aus Die Kinder vom Alstertal (oder Süderhof, boah, da komm ich ständig durcheinander! Hey, was aus der geworden ist, könnt ich ja mal nachschaun...mhh..) Sie wär ne gute Charlotte. Hat dieses Zickige!
Ja, Anna Sophia ist unsere Traumleslie xD
mhh... joah Jannis könnt ich mir vorstellen. uiii Elisabeth wär eine super Arista! WÄÄH!
Sag mal... Ich weiß, ich hab den selben Fehler gemacht, aber wisst ihr was? Maddie ist überhaupt nicht rothaarig. Schließlich ist sie ja nicht mit den ganzen Zeitreisebekopllten verwandt.
Ja, Andrea ist meine persönliche Entdeckung xD
Uiii, JA das sit unser Falk! Perfekt!
und Grace ist auch SUPER! und die zusammen wäääh

Wollen wir nicht alle einen Ian?
Rachelle sieht irgendwie zu als aus.
Mr. Eichhörnchen ist super!


Ich mag den Cast. Das meiste ist realistisch ^^ ♥

Janine hat gesagt…

Mr. Eichhörnchen erinnert mich echt an ein Eichhörnchen^^

"Immer wenn er mich mit seinen großen braunen Augen anguckt, will ich ihn Nüsse geben."
(Rubinrot S.16) :D

Lola hat gesagt…

wow...dass ist wirklich mal anders. Ich glaube wir haben den perfekten Dr White gefunden, nich???
;D
Sehr gute charaktere...Grace finde ich jetzt weniger gut und den grafen auch, aber die anderen sind gut besetzt. DIe meisten sind deutsche davon oder??? Sry..bin nicht so gut mit schauspielern ;D

Amelie hat gesagt…

Marleen Lohse heißt die Gute Hexe ^^ Ist mittlerweile allerdings schon 26 -.- Verdammig!

Anonym hat gesagt…

Mir würde Ben Barnes in der Rolle des Gideon gut gefallen :)

Anonym hat gesagt…

Ich würd ja Ben Barnes wählen als Gideon :) Wenn ich das auswählen dürfte würd ich ihn nehmen weil er gut aussiehst und dafür einfach bestimmt ist :*