Dienstag, 10. August 2010

Es ist wahr...


... das Warten erreicht eine neue, erdrückende, schmerzliche, ins Herz stechende Dimension. Eine kurze Info zum Liefertermin von Smaragdgrün. Gerade habe ich eine Mail von Amazon erhalten. Den Inhalt finde ich immer noch nicht toll, aber wir wussten es ja schon... doch diese Gewissheit ist schon blöd ähem...

Inhalt der Mail:
Kerstin Gier "Smaragdgrün"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 03 2010 - November 06 2010

Wääaahahaäääaa! *wein*


Update

Da am 10. November 2010 in der Mayerschen Buchhandlung in Dortmund um 20.15Uhr eine Lesung über Smaragdgrün stattfinden soll/wird, ist es eigentlich sehr wahrscheinlich, dass wir zumindest bis dahin, das Buch schon haben könnten/sollten/sollen/tun dingens.


Quelle: Klick mich

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*in das geheul miteinstimm* Wääääääääääääääaaaahäääääääääähaahaääääääää!!!!!!! ich will endlich lesen wie es weitergeht!!!! ich bin schon auf Entzug!!!! *sich den Rubinrot-Spender schnapp und ihn in den Arm ramm*

Lina hat gesagt…

Taschentuch? *schnief*

Janine hat gesagt…

*nach Taschentuch greif*
Oh manno,dass ist soooooooo gemein...

JellO hat gesagt…

Ich würd sagen, wenn die es ständig verschieben, dann sollen die mal Preislassnach machen, als Entschädigung, oder???
Dass reicht langsam und nervt.
Jedesmal wenn man denkt "Yeah, es ist bald soweit" was passiert? Natürlich, neuer Lieferdatum, längere Wartezeit, mehr Aufregung usw...

oOtraumlosOo hat gesagt…

ganz im ernst ich find das gar nicht so schlimm... da wenn es noch nicht erschienen ist und man es noch nicht gelesen hat, ist man wenn, man das buch dan erst gelesen hat nicht traurig das die geschichte von gwen und gideon schon zuende ist...wer das jetzt verstanden hat ist schlau o.O

Lina hat gesagt…

Ja, das stimmt schon.
Vorfreude ist doch die schönste Freude! Und jetzt dürfen wir sie noch länger genießen!
Ich denke positiv ^^

Arrayseara hat gesagt…

Ach menno! Und ich warte schon auf Dracas von U. Schweikert - und jetzt noch das!!! :(