Donnerstag, 5. August 2010

Das hätten wir nicht gedacht...


Oh, mein Gott! Die Beteiligung war ja mal umwerfend! *vom Stuhl fall* Ich glaube, wir sollten öfters ein paar hübsche Jungs hier rumstehen lassen. *g*  Ganz genau vierhundertsechzig, also 460 Leute haben abgestimmt! Genial! Und ihr wollt jetzt alle wissen, welches supersüße Kerlchen denn den ersten Platz errungen hat! Nicht? Ow, ich kann schonmal sagen... der Bursche ist total... äh ok... ich lass es...


Wer kommt eurem Gideon am nächsten?

Platz 1
Francois Goeske mit 166 Stimmen!!! (36%)
Herzlichen Glückwunsch! 
Unser beliebtestes Gideon-Double!

 Platz 2
Aaron Johnson mit 153 Stimmen (33%)
Du warst super in Frontalknutschen!

Platz 3
Alex Pettyfer mit 116 Stimmen (25%)
Wir lieben dich trotzdem, Alex!

Platz 4
Jeremy Sumpter mit 18 Stimmen (3%)
Du bleibst Peter Pan!

Platz 5
Jannis Niewöhner mit 7 Stimmen (1%)
Ich hab Sommer leider nie gesehen.



So. Und? Könnt ihr wieder normal atmen? Oder seit ihr noch im Kreischmodus? ^^ Nein, mal ehrlich. Francois Goeske ist schon 'en Süßer^^ Und sagt mir mal, bitte, wie ihr ihn auf Platz 1 bekommen habt? Zwei Tage vor dem Ende der Abstimmung, stürmt er, unerklärlicherweise plötzlich von Platz 3 an die Spitze. Und er hat es bis zum bitteren Ende durchgehalten! Ein unerwarteter Sieg, wie ich finde. Einfach nur: WOW!
Es müssen sich ja ganze Lauffeuer gebildet haben, um das Ergebnis noch so zu drehen... aber gut. Es geht ja nicht um den tollsten, hübschesten oder auch süßesten Kerl, sondern um deinen besten Gideon, dieser Auswahl.
Vielen Dank an kiwi! Genialer Vorschlag ; )


Update

Da viele die Wer-kommt-am-nächsten-Umfrage so gut fanden, haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere Abstimmung zu kreieren! Und zwar diesmal Gwendolyn! Wer also, sein Gwenny-Double in der Auswahl sehen möchte, kann es uns bei den Kommentaren wissen lassen! Danke schonmal!
Bitte nicht cheaten!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war ganz einfach!
abstimmen, browserverlauf löschen, kurz warten, erneut abstimmen, browserverlauf löschen, kurz warten...

Amelie hat gesagt…

Damdidam ^^ Ich finde so eine Umfrage solltet ihr auch zu Gwendolyn starten. Und dann zu Charlotte... etc. würd mich jedenfalls freuen ^^

Anonym hat gesagt…

ich find gut das alex es nicht gemacht hat. der soll bitte jace in der reihe die chroniken der unterwelt darstellen!! und auf zwei so wichtige rollen gleichzeigtig kann man sich ja nicht konzentrieren!!! der Francois ist super süss und ich hoffe das sieht auch die Filmfirma ein!!!! ;-)

Soleil hat gesagt…

Wow, da hattet Ihr ja eine ganze Menge zu zählen! :)

Lina hat gesagt…

Oi... ok. Eine Umfrage von Gwenny werden wir auch noch starten. Da jetzt schon mehrere nachgefragt haben. Ihr dürft gerne eure Auswahl hier posten! Auch für Charlotte oder wer euch sonst noch so einfällt!

Lisa hat gesagt…

Wie findet ihr Emma Roberts? Die würde doch cool zu <3 Francois <3 passen :-)))

Lina hat gesagt…

Wird notiert ; )

kiwi hat gesagt…

von youtube casts:
englische: ellen page
selena gomez
emma roberts
deutsche: emilia schüle
selina shirin müller
karoline teska

in dem fall passen die deutschen meiner meinung nach besser...die würden auch sicher toll mit unserem gidfav harmonieren

´´ hat gesagt…

Komisch nur, dass Francois weit abgeschlagen war und auf einmal am letzten oder vorletzten Tag ganz vorne lag. Ich weiß ja nicht, wie das zu ging... Sorry.

ella hat gesagt…

ich freu mich sehr für francois, meine stimme hatte er jedenfalls :)) - mit emilia hat er ja schon in "faktor 8" gespielt, aber der film war.. naja... wie wärs mit zoe moore? die war in "summertime blues" echt gut :)

Anonym hat gesagt…

ich hab auch für francois gestimmt, ich fand zuerst aaroh johnson zimlich gut aber als ich ihn in den jetztigen bilder sah, hat er sich zimlich verändert(klar ist auch älter geworden aber trotzdem)
für gwen find ich karolin teska würde eher zu ih passen xD

Amelie hat gesagt…

WOOOOOW Alter Falter! zoe moore ist ja mal voll die perfekte Gwen! WÄÄÄ! Die will ich! Und sie harmoniert auch super mit dem dessen Name ich nicht aussprechen geschweige denn schreiben kann ^^

Lina hat gesagt…

Wichtig: Ach ja, was ich noch sagen wollte... um ein anständiges Ergebnis bei der Gwenny-Umfrage zu bekommen:

BITTE NICHT CHEATEN!!!

Danke, für eure Aufmerksamkeit ; )

Anonym hat gesagt…

Ich also ich finde Alex hätte das rennen machen sollen!!!!
Blond passt besser zu Gideon!
Ich mag generel Aaaron Johnson am meisten aber dunkle(außer es wäre pech schwarz) Haare passen nicht! Und er muss mänliche Gesichtszüge haben!

Katharina hat gesagt…

Ich fänds besser keine Schauspieler zu nehmen die schon berühmt sind und die man aus anderen Filmen kennt ich fänds besser ganz neue zu nehmen...meine meinung!

Evelyne hat gesagt…

hmm...
okay, francois ist ja wirklich ein ganz süsser, aber für mich ist er ZU süss für Gideon. Gideon stell ich mir eher hübsch vor, nicht süss... versteht ihr den unterschied?
naja, wie auch immer, für mich ist und bleibt Aaron der perfekte Gideon! :D