Montag, 16. August 2010

Das Äußere zählt!

Oh, die Überschrift hört sich etwas komisch an... Aber genau DAS will BerryRue1 ! Achtet auf die Personen an sich und nicht auf das Alter, oder so.




Hm... hm... hm... Gut finde ich, dass die Schauspieler im Abspann nochmal genannt werden! Ow.. okay manche... Uuuh und die Schrift ganz am Anfang, ich weiß nicht warum, aber ich find die toll^^  Naja, egal. Emily Robins (Gwendolyn) ist mir jetzt kein Begriff, sie hat auch nur einen ganz winzig kleinen Eintrag in Wikipedia. Sie sieht ein bisschen wie Christina Ricci aus, so die Äugle, mein ich?! Ach und Logan Lerman (Percy Jackson) als Gideon, glaub ich, hatten wir noch nicht. Aber hey! Wer ist denn dieser Raphael??? Boah Dr White! Wie findet ihr den? Der hat echt was! Oder? Der Graf jetzt wieder nicht so... der könnte Lord Brompton spielen ^^
Ach jaaaa... Xemerius!!! XD Ich sag mal nix dazu *kicher*

Tolle Vorschläge BerryRue1!
Ihr erstes Fancast Video, könnt ihr hier anschauen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

spielt emily robins nicht in so einer serie( elephant princess oder so) auf kika mit?

Anonym hat gesagt…

emily robbins: elaphant princess, raphael: spielt in den ganzen neuen disney filmen/serien mit: sonny monroe, der star der mich liebte... logan lerman als gideon? bloß nicht! bonnie wright charlotte? ne... leslie find ich gut... marcia croos als glenda gefällt mir auch, hayden christensen als paul? der sieht doch viel zu gut aus! außerdem werd ich in immer mit annikan skywalker in erinnerung haben, ein schauspieler kann nicht in zwei deiner lieblingsfilme die hauptrolle spielen, dasgeht einfach nicht... lucy? ja, wäre auch meine... jonathan rhys meyers als falk? ne... bleibt immer heinrich VIII und der trainer aus kick it like backan... der typ aus casanova als graf? der sieht doch eher so aus wie lord brompton... und brom aus eragon passt auch nicht...
so das war meine meinung...

Anonym hat gesagt…

raphaels schauspieler ist von sunny monroe und heißt sterling knight.:)

Lina hat gesagt…

Ah, okay danke! ^^ Sterling Knight! Jetzt! Der hat ja auch bei 17 again mitgespielt.

blackrose hat gesagt…

Das ist doch einmal ein Cast! :) Super - allerdings hat mich Gideon stark an meinen Ex-Freund erinnert... xD

Lisa hat gesagt…

logan lerman passt ja mal GAR nicht

Lulu hat gesagt…

Hayden als Paul? In meinem Kopf ist er schon längst Gideon! Aber ist ja bis jetzt alles nur fanmade :D