Mittwoch, 4. August 2010

Das 25 000 Besucher Gedicht


Wir haben uns gedacht, dass wir zu diesem Besucher-Post auch mal ein Gedicht dichten könnten, weil dieser hier ein ganz besonderer Post ist, nämlich 25 000 Leute!!! Also, und wenn ich in Mathe doch noch ein bisschen aufgepasst hab, haben wir jetzt... halt, ich habs gleich... nein... nicht vorsagen!.... äääh... *an finger zähl* *sabber* Ein Viertel von 100 000!!!  Okay, aber kommen wir jetzt zum Gedicht! Wir sagen es gleich, es ist nicht sehr lang...


Jeden Tag, kommt ihr ungefragt. (Nett gemeint^^)
Ihr lest die Neuigkeiten, die euch hoffentlich Freude bereiten.
In den tollen Kommentaren konnten wir das immer erfahren.
 Im Chat haben wir oft Witze gemacht und uns darüber kaputt gelacht. Das Warten auf Smaragdgrün hat uns vereint und zusammen ist man nicht mehr so allein. (Schnulz^^)
Den Rest dieser Zeit werden wir auch noch überstehen,
es wird schon gehen, ihr werdet es sehen!


Okay... Das war also unser 25 000 Besucher Gedicht, mit sehr viel Schnulz und unkreativen Reimen. Super! Und Danke an euch^^! Für die seelischen Schmerzen, die dieses Gedicht verursacht haben könnte, haften wir leider nicht^^ Naja, unser Anwalt hat gekündigt, ich versteh auch nicht warum? o0 ziz Die paar Mal, als wir versucht haben, das Smaragdgrün-Manuskript auszuleihen, also wirklich...


Keine Kommentare: