Donnerstag, 5. August 2010

Cast! Cast! Ein Rubinrot Fancast!


Ein fanmade Cast von MsElenaCullen! Leider, wurde der Track entfernt... von Youtube, aber man kann ja einfach dazu singen oder summen oder nur glotzen... oder währenddessen ein Lied laufenlassen....




Also, viel Neues gibt es nicht, aber Jamie Lynn Spears als Leslie? Francois als Paul? Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Kommentare:

kiwi hat gesagt…

hast recht unser "gidfav" (gideon favorit) würde auch nen sehr netten paul geben ;)

die gideons sind auch toll...nur versteh ich nicht warum immer alle selena g. und emma r. als gwen wollen ...

Anonym hat gesagt…

aber als gideon find ich francois viel besser!!! ich hab grade auf seiner seite pics aus der schatzinsel gesehn, hamma... Emma find ich cool, aber Ellen Page hat auch was...

Anonym hat gesagt…

Alex Pettyfer ist der perfekte Gideon - nur die schwarzen haare fehlen.

und irgendwie kann ich mir Emma Roberts und Selena Gomezor auch nicht so in der Rolle der Gwen vorstellen, würd mich mal freuen neue Vorschläge zu sehen.

### hat gesagt…

Francois sieht aus wie ein Milchbubi ;) Find ich nicht passend.

Ellen Page ist leider schon zu alt... Aber so im Großen und Ganzen ists gelungen. Nicht schlecht!

Anonym hat gesagt…

@###, dann guck dir ma keine pics von ihm an , wo er 15 is, sondern aktuelle ;-) ... und leute, ben barnes ist fast 30 (!) und alex is n blondie mit sommersprossen...

Anonym hat gesagt…

ein bisschen komisch!!! HALLO wir sind in Deutschland und nicht in der USA. Das wird doch ey nur ein deutscher film der nicht gut rüber kommt wie alle deutschen filme -> man kann aufhören von SelenaGomes oder Emma Roberts als hauptdarstellerin zu träumen!!!

Heuhaufen hat gesagt…

Also, ich wäre auch für dt. Schauspieler, bekannte und noch unbekannte...

Amelie hat gesagt…

Alex Pettyfer wird immer mein Jace (haa ♥ ♥♥♥♥♥♥♥) bleiben. Er ist einfach JACE! Das ist als hätte Cassandra Clare sich ihn angeschaut und dann Jace beschrieben.

Ich mag den Cast. Auch wenn das meiste mal wieder komplett unrealitstisch ist... Wenn die noch ein paar Jährchen warten würden (Bis die Bücher in Amerika verbreitet wurden) dann wäre jemand wie Selena Gomez oder Emma Roberts vielleicht machbar, aber so: NÖ.

Anonym hat gesagt…

nicht selena gomez!!

Anonym hat gesagt…

Älso EMMA ROBERTS auf keinenfall di passt überhauptnicht zu gwen!!!!
wenn das passirt ist der ganze film verdorben.
Da finde ich selena um einiges besser!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Es soll die Produzenten meinten entweder dt Schauspieler oder englische aber amerikanische glaub ich nicht. ich fände es auch besser wenn es schauspieler wären die einfach noch niemand kennt

Anonym hat gesagt…

also ich fände francois goeseke als bessere gideon besetztung. warum - ich habe keine ahnung, sieht süß aus und man kennt ihn nicht so gut, dass man ihn schon gleich in irgendeine schachtel reinpacken könnte! :-)

Anonym hat gesagt…

Ihr tut ja grade so als ob es schrecklich wär einen deutschen film zu drehen.
Es gibt soviele tolle Schauspieler in Deutschland, die im theater spielen und noch nicht bekannt sind und die sicher SUPER in diese Rollen passen !!!
Außerdem würde ich mich wirklich freuen wenn mal neu deutsche schauspieler bekannt haben die was drauf haben !!!

Diese Amerikanischen teen-stars sind doch nur SCHROTT, die können nichts als schlecht schauspielern und schlecht singen !!!

Ich bin echt froh das dass ein Feutscher film wird und hoffe das auch gut gekastet wird !!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch,es sollten deutsche Schauspieler dabei sein UND englische?Wäre das nicht eine coole Mischung?

Ps: Wie findet ihr emily browning für Gwendolyn?

PPS:Wenn es hier ein Cast geben würde,würde ich mich sofort bewerben :)

Mia hat gesagt…

Hey Leute!!!

Ganz ehrlich: Ich bin dagegen,in
der Verfilmung Hollywood-Schauspieler mitspielen zu lassen.
Höchstwarscheinlich würde unsere wunderschöne Liebesgeschichte dann leicht kitschig und albern werden...
Also nein danke Selena Gomez und Jamie Lynn Spears!!!

Die Idee deutsche UND englische Schauspieler als Besetzung zu nehmen finde ich toll:
Es wär etwas neues
-nicht leicht aber auch nicht unmöglich ;)

was ich ganz toll finden würde,wäre wenn der Film auch in den USA in die Kinos kommen würde...
endlich mal deutsche Filme in Amerika!!! YEhAaa!!!

und zu den Castings:

nehme seit vielen Jahren schauspiel und Gesang Untterricht und tanze schon mein Leben lang
-bin auch etwas tollpattschig und wäre auch Hals über Kopf in Gideon verknallt. :P
Passend hab ich blaue Augen und kenn mich auch ein bisschen mit London aus. :) WIRKLICH
War einer der ersten die das Buch gelesen haben.
Bin ziemlich blass
-hab aber leider braune Haare,die ich aber gerne färben würde.^^
Die Schule macht mir keine Probleme und so könnte ich mir auch mal für den Dreh frei nehmen. :)
Durch Workshops hab ich schon Erfahrung mit der Kamera,Requisieten und Licht usw.
weiss also jemand neues über das Thema Casting??

Liebe Grüße,

eure Mia

J+L hat gesagt…

Wir finden Francois super. Nur Selena passt gar nicht in die liebe und kindische Art von Gwen. Würden sau gerne zu Fancasting gehn! Deutsche unbekannte Schauspieler sind bei diesem Film besser!

nini hat gesagt…

wann sind die castings?????

Lina hat gesagt…

@nini Das wurde (noch) nicht bekannt gegeben, aber wenn das Fancasting bis zum 10. Mai läuft, dann wird es demnach zwischen dem 10. Mai und Sommer sein.

LG Lina

Lina hat gesagt…

Also die Vorstellung (zum Endcasting) der 4 glücklichen Bewerber, mein ich. Das Fancasting läuft ja jetzt schon. Äh, jach.

Janni hat gesagt…

Ihr redet die ganze Zeit von amerikanischen Filmen und Schauspielern und das deutsche Filme sowieso bescheuert sind. Also ich finde das ist genau das Gegenteil weil in amerikanischen Filmen sowieso immer irgendwelche Schießereien vorkommen oder die graue Maus kriegt den angesagtesten High-School Typen. Außerdem sind die Disney-Filme alle gleich wenn du einen kennst kennst du alle!! (Damit meine ich jetzt nicht die Animationsfilme!!!) Ich fand es schon bescheuert das Tintenherz eine amerikanische/englische Produktion war obwohl die Autorin aus Deutschland kommt und das Buch in Amerika niemand interessiert. Deshalb bin ich jetzt super froh das Rubinrot von einer deutschen Produktion verfilmt wird! Von mir aus müssen auch keine Bekannten Schauspieler mitspielen hauptsache sie spielen gut und machen den Film qualitativ hochwertig. Ich finde einige deutsche Schauspieler spielen deutlich besser als z.B. Selena Gomez.