Montag, 30. August 2010

Bis der Haken kommt!

Nein, kein neuer Teil aus der Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer. Wir haben unseren dritten Award bekommen! Hui! Und den Haken haben wir versteckt! Jetzt können wir stundenlang Danke sagen! Das wollten wir schon immer mal machen! Danke an Aiyana, ohne dich, wäre dies nie möglich gewesen. Danke an euch, ihr Leser, die immer treu unsere interessanten und informativen Posts lest! Danke an Sir Timothy John Berners-Lee, für das World Wide Web! Danke auch an die anderen komischen Informatiker-Menschen, die wahrscheinlich, mit Hornbrille und Pullunder bewaffnet (Macht wohl klüger? Hm... ), den PC erfunden haben! Danke an... ein Ersatzhaken? Ne, oder!?

Puh... das war knapp. Also wir müssen jetzt noch zehn Dinge nennen, die wir mögen.

10 Dinge, die Lina mag:

1. Meine Familie und Freunde^^ Klar
2. Bücher/Lesen *kicher*
3. Musik hören
4. Blogs/Bloggen/Posten
5. Sonne
6. Regen
7. Die Natur in all ihrer Pracht, hach!
8. Fensterbänke (Sitzbare)
9. Kino
10. Malen/Zeichnen

10 Dinge, die Melissa mag:

1. Ähm...Kaffee...
2. ...noch mehr Kaffee?
3. Bäume
4. Kekse
5. Bücher
6. Filme
7. Strohhalm-Getränke
8. Schnee
9. Kakteen (die einzigen Pflanzen, die meine "Fürsorge" überleben)
10. Meine Menschen =)

Nochmal Danke und die zehn Blogs, die wir nominiert haben, seht ihr hier drunter.
Da

Kommentare:

Lockenmonster hat gesagt…

das bild ist von polyvore oder?^^

Lina hat gesagt…

ähm ähm ähm... sieht so aus...