Montag, 23. August 2010

Auffällig unauffälliger Post!

Volkskundgebung!

Liebe Edelstein-Trilogie-Besessenen,

in einer streng geheim ablaufenden Transaktion (viel Nebel, ins Gesicht gezogene Hüte) wurde uns das neue Erscheinungsdatum von Smaragdgrün mitgeteilt. Der dritte Band wird nun definitiv nicht im November erscheinen, jedoch noch vor Weihnachten!

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass der spätere Erscheinungstermin auch durchaus seine Vorteile haben kann:

1. Buch wird vollständig. Vollständig ist gut.
2. Autorin muss nicht in Klinik eingeliefert werden.
Autorin in Klinik = kein Smaragdgrün = verrückt gewordene Fans = überfüllte Kliniken = ...
3. Autorin muss nicht aus Verzweiflung töten. Also die Charaktere. Muss nicht...kann aber...

Also seid stark! Und nein, Drohmails und Bettelbriefe helfen da auch nicht weiter - alles schon versucht ;-)

Uns bleibt nur, Kerstin Gier die Zeit zu geben, die sie benötigt, um ein schönes abschließendes Buch zu schreiben. Also nicht weinen - anfeuern!

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Ich finds nicht so schlimm. Könnte schlimmer sein: Frau Gier bekommt eine Schreibblockade, dann gibts gar kein Buch :D

Von daher: wir warten gespannt auf ein tolles Buch!

Jana hat gesagt…

Bin ich auch der Meinung, und wenn es so weit ist und das Buch da ist, dann lass ich es mir zu Weihnachten schenken!! (also natürlich hab ich es schon vorher in den händen und verschling es, aber im sinne eines weinachtsgeschenks ;-))

Anonym hat gesagt…

Bin euer meining, nur..........
Ich bin nicht sehr geduldig....... xD

Anonym hat gesagt…

ja ich auch nicht.....aber zeit muss sein
lieber es dauert länger und is dafür besser als es dann zwar schnell geht aber es dann nich so gut is

Anonym hat gesagt…

Ja das stimmt alles und ich bin froh wenn das Buch durch etwas mehr Zeit besser wird!
Aber manchmal denke ich glatt ich würde für das Buch töten!
Ich weiß echt krank! Ist voll die Sucht!

Anonym hat gesagt…

ich warte jetzt fast ein jahr und cih will es echt langsam lesen :D
nur es wird besser wenn man länger dran schreibt und wenn es dadurch besser wird ist es nur gut für uns :)

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Lina hat gesagt…

Hi! Thank you! How, nice!

The Edelstein-Trilogie Fansite on:

Facebook:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000857602117

Twitter:
http://twitter.com/#!/RrSbSgTrilogie

Greetz
Lina

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.

Lina hat gesagt…

Ow, thank you! What a nice compliment! Very motivating! : )

Greetings Lina