Samstag, 14. August 2010

And the winner is...

Wer kommt eurer Gwenny am nächsten? Ihr konntet sowohl über die Vorauswahl entscheiden, als auch eure Favoritin wählen. Insgesamt wurden 318 Kreuzchen gemacht!

Und hier ohne Umschweife die Ergebnisse:

Platz 4: Leonie Landa mit 10 % (33 Stimmen)

Platz 3: Stella Goritzki mit 12 % (41 Stimmen)

Platz 2: Zoe Moore mit 17 % (57 Stimmen)

Platz 1: Carina Diesing mit 58 % (187 Stimmen)



Ich muss gestehen, dass sie meiner Vorstellung von Gwendolyn am nächsten kommt...und das von allen Charaktervorschlägen die ich bis jetzt gesehen habe...und das waren viele...


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich find auch, dass Carina gut passt :-) Jetzt noch ein paar Pics oder ein Vid mit unserem FavGid Francois, wär geil ;-))

Anonym hat gesagt…

Ja ich find auch das sie passt (ich hab ja schließlich für sie gevotet!!!)

Anonym hat gesagt…

Sie ist perfekt!

Anonym hat gesagt…

Ist die süß! Entspricht genau meinen Vorstellungen der Gwendolyn!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir Gwen anders vorgestellt...

Anonym hat gesagt…

ich hab mir Gwen auch anders vorgestellt