Dienstag, 20. Juli 2010

Was für FanArt zur Rubinrot-Trilogie muss eurer Meinung nach noch unbedingt gezeichnet werden?

Hm, gute Frage. Meist werden ja die Hauptcharaktere gezeichnet (was verständlich ist), aber es wäre bestimmt auch interessant, Charaktere wie Lucas Montrose, Rakoczy, Mr. George, Falk de Villiers, Tante Maddy etc. auf Papier gebannt zu sehen. Oder den Grafen. Außerdem haben wir noch keinen Lord Alastair gesehen...und Darth Vader hat sich auch nicht blicken lassen...
Ansonsten gibt es ja auch sehr viele Szenen im Buch, bei denen man sich austoben könnte, z.B. Lucy und Paul im Rosenbeet, die Soiree, Gwens (zweites) Treffen mit ihrem Großvater [ inkl. Grace Kelly und Frank Sinatra-Plakat =) ] ...ja, ein 60er-Jahre Rückblick wäre toll XD
So viele Möglichkeiten...

lg, Melissa

Frag uns!

1 Kommentar:

Lola hat gesagt…

ich kann zwar malen...aber nicht so gut, als dass ich sowas machen könnte...sorry :(
Aber ihr findet sicherlich jemanden!
ich würde mich pber sowas auch freuen