Freitag, 23. Juli 2010

Wäre das schön!!!


Die Info kam von Facebook. Smaragdgrün soll, nach Aussage von Weltbild, am 20.09.2010 lieferbar sein.
Hier der Beweis: 


 


Kann man jetzt doch noch hoffen, oder ist es einfach eine Fehlinformation? Frau Gier wird sich bestimmt bald dazu noch äußern. Es bleibt spannend! Nicht nur das Rätsel, wie es weiter gehen wird in Smaragdgrün, nein, sondern auch noch das Rätsel, wann das Buch denn rauskommen wird, bleibt bestehen ^^



update


So Frau Gier hat sich jetzt dazu geäußert und ich hätte es lieber nicht wissen wollen. Wie gesagt, wäre das schön gewesen v.v


Kommentare:

kiwi hat gesagt…

ich denke mal, es kommt später raus

Mona hat gesagt…

Also ich habs mir bei Amazon vorbestellt und da sieht man ja immer, wann es ausgeliefert wird. Derzeit steht "4. Oktober" dort. Das ändert sich aber auch öfters mal. Bin gespannt. Aber ich denke nicht, dass es mit September was wird...

Shiku hat gesagt…

Hach, sowas Blödes aber auch >:
Nun ja, da kann man nichts machen, außer abwarten und Tee trinken.

Anonym hat gesagt…

Mir ist egal wann es raus kommt, solang es ein schönes (und gutes Ende mit Gwen und Gideon als Paar) und noch viele Überraschung für uns bereit hält. es kommt nciht auf die schnelligkeit sonder auf die qualität an!!!

Janine hat gesagt…

Ich bin ganz deiner Meinung.
Ist zwar echt schade, dass wir doch noch länger warten müssen und es wird auch echt hart werden nicht auszuflippen ;), aber Smaragdgrün wird so oder so der absolute Wahnsinn und wir haben ja diesen total genialen Fanblog der uns hilft die Zeit des Wartens gemeinsam durchzustehen.

Und wir wollen Frau Gier ja auch nicht unter Druck setzen, nicht dass sie im Stress noch irgendwas tolles vergisst, sowas wie Xemerius zum Beispiel, der ist ihr ja auch erst am Ende des ersten Buches eingefallen.
Wäre doch zu schade.

Xemerius wir lieben DICH !!! :*