Sonntag, 18. Juli 2010

Unser erster Award!


Wie genial ist das denn? Die Edelstein-Trilogie Fanseite hat ihren allerersten Award bekommen! Und zwar von der lieben Lisa Rose!!! Nochmal ein ganz ganz liebes Dankeschön an dich! Und natürlich auch an euch! Ihr, die da draußen sitzen und eifrig unseren Blog lesen! Vielen Dank! Jetzt könnt ihr erstmal den Award bewundern:



*staun* wie schöööön!!!

Und dann müssen wir noch eine Frage beantworten und auch zehn Blogs nominieren! Ui, wie aufregend!


Was mögt ihr am liebsten an eurem Blog?

Also, am schönsten ist einfach der Austausch mit den anderen Fans. Wir freuen uns immer wieder gemeinsam, wenn es irgendwas Neues gibt. Warten ebenso sehnsüchtig auf den dritten Teil und versuchen die Zeit bis dahin etwas angenehmer zu gestalten = )


Die zehn Glücklichen sind:


Jippiiiie!!!


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Huh, ich freue mich sehr nominiert worden zu sein :) Find ich super! Und euch schon einmal ein großes Glückwunsch zum 1. Award! :D

PiMi hat gesagt…

Hui :-) Vielen Dank ist auch mein erster Award. Freu.

Sneak hat gesagt…

voll süß, dass ihr mich nominiert habt. freu mich voll, danke :D

Lina hat gesagt…

bitteschön^^ hihi

Tine hat gesagt…

oh das ist ja lieb. Ich danke euch für die Nominierung. Darüber freue ich mich echt riesig.

catbooks hat gesagt…

Vielen Dank!! Ich freue mich sehr!! :D

Bookalistic hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award! Und vielen Dank für die Nominierung! Ich war ganz überrascht und habe mich sehr darüber gefreut! :)
Liebe Grüße,
Silvia