Samstag, 31. Juli 2010

Neues Videooo!

Noch ein Rubinrot-Fancast! Was mir daran besonders gefällt, ist die Tatsache, dass hier auch Nebencharaktere aufgeführt werden, die meist etwas in den Hintergrund geraten.
Angucken lohnt sich!



Teilweise echt zum wegschmeißen XD Reiner Calmund als Lord Bromton!? Da bin ich voll dabei :-P

Video von TheNacholicious hier!

Kommentare:

Sneak hat gesagt…

also der erste gideon geht ja mal gar nicht xD ihh?!
aber sonst find ich die zusammenstellung auch gar nicht so schlecht ^^

kiwi hat gesagt…

sieht sehr gut aus...beim eichhörnchen stimme ich 100%ig zu...der würde perfekt passen...aber vor mr.bernhard hätte ich angst *bibber*^^

Anonym hat gesagt…

ich fand den letzten fancast besser

Anonym hat gesagt…

Ben Barnes als Gideon wär echt perfekt ;)
die anderen sind auch gut getroffen..

Anonym hat gesagt…

aber dass mr george die generation von gwens opa ist, das wisst ihr schon, oder?

Anonym hat gesagt…

Naja.. also mir gefällt dieser Cast persönlich überhaupt nicht...
Ich würde gerne meinen eigenen machen... kann mir jemand sagen wie das ganze Funktioniert??:D

Lena hat gesagt…

David Kross als Gideon geht ja mal GAR NICHT und Ben Barnes is zu alt... FRANCOIS GOESKE rulez <3 <3 <3