Mittwoch, 7. Juli 2010

NEU Norwegisches Rubinrot Cover


Ihr werdet die aller Ersten sein! Die Ersten die das norwegische Rubinrot Cover zu Gesicht bekommen! Ist das nicht total aufregend? Das Buch wird am 23.08.2010 in Norwegen erscheinen. Und hier mal alle drei bekannten Cover aus Norwegen, Spanien und Deutschland. Was sagt ihr dazu?




Norwegen

(Pssst... Kerstin Gier meinte, dass der Schnörkel auf Gwennys 
Nase komisch aussieht, und JA wir finden es auch XD)


Und hier nochmal das spanische Cover

Spanien Quelle


Und das deutsche Cover, auch wenn es jeder kennt ; )

Deutschland

Vielen Dank an Frau Gier!


Quelle: Kerstin Gier

Kommentare:

Philia Libri hat gesagt…

Mir gefällt das deutsche Cover immer noch am besten... und es ja doch irgendwie ein reines Fühl-Erlebnis, oder?

Anonym hat gesagt…

das norwegische is irgendwie net so toll! auch wenn es im hintergrund london erahnen lässt, ich find's unordentlich

Suse hat gesagt…

1. was ist mit dem kommentarzähler los? es sind 2 drin, aber außen steht 0 an?
2. kann ich mich meinem anonymen Vorposter anschließen, das norweigische Cover sieht etwas zusammengewürfelt aus (der Edelstein, London, Gwen... etwas viel auf einmal)
3. je öfter ich das spanische Cover sehe, desto besser gefällt es mir
und 4. ist mein Kommentar jetzt zu Ende :)

Sneak hat gesagt…

hmm das spanische find ich irgendwie nen bisschen langweilig. und das norwegische sieht irgendwie ein bisschen aus wie eine schlechte photoshopbearbeitung eines azubis, ums mal so auszudrücken. das hätt man sicher besser hinbekommen können^^ aber immerhin is die norwegische ausgabe wirklich ROT und nicht in diesem tuffigen blassrosa whatever wie bei der deutschen ausgabe. ansonsten gefällt mir das cover aber natürlich auch am besten^^

Shiku hat gesagt…

Ich mag das deutsche Cover auch nach wie vor am liebsten; wobei das spanische auch ganz niedlich ist.
Das norwegische Cover hat auch was (abgesehen von dem Schnörkel, der stört echt xD), aber ich find es ein wenig zu düster. Passt nicht so recht zur Geschichte, denke ich. (:

Mimosa hat gesagt…

Also ich finde ... Es sieht aus wie einer dieser norwegischen Thriller oder Krimis^^ Die sehen doch immer so aus, oder?
Wohingegen das spanische echt süß ist.

Nine hat gesagt…

Das spanische Cover finde ich sehr schön. Hat was, ist sehr stylisch. Allerdings lässt es nicht auf den Inhalt vermuten. Und ein bisschen zu viel Herzchen. Aber dennoch - es fetzt!
Aber the one and only is the deutsche Cover!!

arrayseara hat gesagt…

Das norwegische Cover ist voll schön - bis auf den Schnörkel - !!! Das spanische ist etwas... äh, naja, langweilig, ich weiß nicht... Aber von den drei Covern find ich echt das norwegische am schönsten *augen glänzen*

Anonym hat gesagt…

...Ist auf dem Norwegischen Cover wirklich eine Gwenny drauf, die nicht blaue Augen hat? Tzz. Ich bin empört xD

Anonym hat gesagt…

Ich finde das aus Polen ist echt WOW - ein bisschen zuviel des guten, bei unserem deutschen Cover hingegen wirkt das Buch romantisch, verspielt, verträumt und aufregend und bringt auch irgendwie die quirlige Geschichte und den Humor raus!

Meine persönliche Nummero UNO :D

MeganB xD hat gesagt…

ich habe das spanische und deutsche zu Hause, aber ich finde das spanische am besten, weil das deutsche so babyrosa-mäßig ist, finde ich ... ;D
das norwegische ist von der farbe her gut getroffen, weil das auch wirklich so rubinrot-farben ist ... aber es ist wirklich zu überladen ...
der schnörkel ist wirklich blöd ...
tschüssi! xD