Sonntag, 4. Juli 2010

Lucy und Paul


Und der weitere Beitrag der nun kommt ist von Sneak! Ja, genau das Mädel mit der genialen Charlotte und supitollen Gwendolyn! Hier und Hier zu bewundern. Seit ihr jetzt gespannt, wie wohl ihr neues Kunstwerk aussieht??? JA? Okay, dann könnt ihr es jetzt anstarren!




Klicken für größer.


Und zwar stellt das Bild die Szene ganz am Anfang von Rubinrot dar. Arme Lucy und armer Paul. Nicht weinen Lucy! Ich glaube, Paul hat keine langen Haare... ich hoffe jetzt steinigt mich keiner, falls das Gegenteil der Fall ist o0 Auf jedenfall eine stürmische Frisur! Und die roten Wellen von Lucy!!! Oh, Mann! Echt schön.

Vielen Dank an Sneak!!!



PS: Schnell, wir brauchen noch Personen die Sneak zeichnen kann! Die Bilder sind jedesmal so toll! Gab es eigentlich schon einen Gideon?; )

1 Kommentar:

Suse hat gesagt…

Danke Sneak! Endlich mal ein Bild von meinen beiden Lieblingsfiguren *strahl*
Und sooo schön ♥

Weitere Vorschläge: Gideon, Leslie..