Montag, 5. Juli 2010

Lesezeichen oder Banner, das ist hier die Frage :-)

Quatsch, das ist ein Multifunktions-Saphirblau-Lesezeichen/Banner-Teil. So.

Sneak war so lieb und hat uns oben genannten Beitrag geschickt. Danke!!



Klicken für...na ihr wisst schon...

*psst* Wahrscheinlich bekommen wir auch noch einen Gideon! *kicher*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

@Sneak: Darf ich mir deine Bilder auch downloaden und sie beispielsweise als Bildschirmhintergrund für seinen Computer verwenden?
Weil z.B das von Charlotte gefällt mir sehr gut und ich würde das gern machen.Wäre das in ordnung für dich?

Suse hat gesagt…

Hübsch, da hat jemand aber tolle große Augen!

Sneak hat gesagt…

klar kannst du dir das als bildschirmhintergrund machen! ich fühle mich geehrt. *lach*

und danke, suse. das sind meine. also. bis auf die farbe xD

Anonym hat gesagt…

I would like to exchange links with your site die-edelstein-trilogie.blogspot.com
Is this possible?

Lina hat gesagt…

ÄÄÄh.. muss ich jetzt in Englisch schreiben? Oh, Mann. Das wird weh tun!

Which blog?? URL, please ; )