Montag, 19. Juli 2010

Kann man jetzt noch positiv denken?


Ich wollte es eigentlich nicht posten, da unser Blog eigentlich immer fröhlich und lustig sein sollte, aber ich muss es tun. Warum? Weil ihr es verdient zu wissen!!! Ja wohl! Kerstin Gier hat... Wartet... ich brauch kurz... ein Taschentuch... *schnäuz* Kerstin Gier hat auf Facebook geschrieben... also nein ich kann es nicht schreiben, lest selbst... *heul*




Keine Ahnung was das genau heißen soll. Wir müssen uns einfach noch ein wenig zusammenreißen und etwas positives darin sehen. Zum Beispiel, dass der dritte Teil, dann bestimmt noch viel tollerer wird! Ja, ganz bestimmt. Mehr Zeit, tollerer dritter Teil! *hoff*

Ähm vielleicht muntert euch das ein bisschen auf, also die Trilogie ist jetzt bei Wikipedia! Ist das nicht super?! Hm... ja ok...geht so...



Quelle: Facebook

Kommentare:

blackrose hat gesagt…

och nee! Noch länger warten?? Wie sollen wir das denn aushalten??? *taschentuchnehm*

Perlmutt hat gesagt…

*grummel*
ARGH! A R G H! Meine Seele tut weh... Och man! :(