Sonntag, 25. Juli 2010

Hey ihr beiden! Erstmal muss ich natürlich sagen, dass ich ein ganz großer Fan eurer Seite bin und jeden Tag vorbeischaue. Nun zu meiner Frage: Wie kommt ihr auf die Dinge, die in eurem Blog stehen? Googlet ihr tagtgäglich? LG Perlmutt

Erstmal: Danke! Freut uns, dass dir unsere Seite gefällt :-)
Wie wir unsere Informationen finden? Hm. Nach einer Weile bekommt man einfach heraus, wo man was finden kann. Natürlich grasen wir regelmäßig Seiten des Arena-Verlages ab, schauen uns in verschiedenen Foren um, stalken Kerstin Giers Homepage, spickeln auf rubinrotlesen.de, auf den Seiten von mem-Film...Dann gibt es ja auch noch Communities wie Facebook, Twitter usw.
Natürlich haben wir auch eine persönliche Lieblingsdealerin, die uns ab und an per Mail Neuigkeiten zuflüstert, die wir dann auf unserer Seite ausschreien dürfen! ;-)
Joah, was soll man dazu noch sagen? Wir haben halt keine Freunde, uns ist langweilig, das Wetter ist viel zu schön um raus zu gehen und in unserer kleinen Dunkelkammer steht dieses PC-Teil rum...

lg Lina & Melissa

Keine Kommentare: