Mittwoch, 7. Juli 2010

Fancast-Video

Ein weiteres Werk von arrayseara! Ich finde besonders den Anfang originell, aber schaut es euch selbst an:



Schöne Sache. Video da!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Sandra Bullock als Grace? Finde ich irgwie interessant hm

Sneak hat gesagt…

schön gemacht das video, den anfang fand ich auch besonders klasse ;) die musik is zur mitte hin irgendwie irritierend und die wahl für gideon find ich grausam, der eine is zu jung und milchbubi und der andere definitiv zu alt. aber hat vermutlich auch einfach gut von den filmausschnitten gepasst ^^

Suse hat gesagt…

*mich linchen anschließ*
sandra bullock wär echt interessant.
aber paul gefällt mir ♥
merkt man, dassich fürihn schwärme?

kiwi hat gesagt…

ach noah und allie

arrayseara hat gesagt…

@Lina & Suse: Tja, also... ich mag Sandra Bullock eigentlich sehr und könnte mir sie gut als sich um ihre älteste Tochter sorgende Mutter vorstellen, die, wenn nötig, sich mal von ihrer Familie abwendet... :)
@Sneak: Ich gebe zu, ich mag Alex Pettyfer nicht wirklich... und Matthew Macfayden ist etwas zu alt, ja, aber irgendwie... ich weiß nicht... ich mag ihn halt :)
@kiwi: Noah und Allie *hach* ich liebe diesen Film!!! Außerdem finde ich Rachel McAdams wirklich klasse - vielleicht könnte man auch Eric Bana als Paul nehmen...? Ich hab noch nie richtig darüber nachgedacht...