Dienstag, 6. Juli 2010

Er ist feddisch!

Ich möchte diesen Moment nicht durch schnöde Worte entweihen ;-)

Hier ist der von Sneak versprochene Gideooon!

*auf Gideon klicken*

Guckt ganz schön grimmig, der Kerle. Verspüre das Bedürfnis ihm einen Lolli oder Schokolade zu schenken...sowas hilft bei mir immer :-D

Danke an Sneak!!! Ich finde er ist dir wirklich gelungen!

Kommentare:

Suse hat gesagt…

ich hab ihn mir mit nicht so langen haaren vorgestellt und noch etwas "jünger" im gesicht, noch nicht ganz so männlich/kantig. aber der ist auch toll geworden.
wieso können alle malen und ich nicht? :(

Perlmutt hat gesagt…

Er sieht wirklich gut aus! Und im Ernst - in letzter Zeit hat er ja nicht so viel zu lachen.
Gut gelungen!

(Ich kann nämlich nicht zeichnen und schaue mir deswegen liebend gerne andere Zeichungen an)

Sneak hat gesagt…

suse.. ja das mit den langen haaren. das is mir auch erst jetz aufgefallen, wo ich das buch nochmal lese, dass die ja nur "fast schulterlang" sind. hatte ich irgendwie nicht mehr so in erinnerung. na ja. vllt. mal ich nochmal einen zweiten oder so. und dass er zu alt aussieht, hab ich auch schon bemerkt, aber ich steh auch echt nich so auf milchbubigesichter. *hust*