Dienstag, 13. Juli 2010

Dreimal Cover zum Mitnehmen, bitte! Aber mit ordentlich Manga drauf!


Warum nicht mal so? Die Cover der Trilogie in Mangaform?! Hat sich Elice gedacht und prompt ihrer Kreativität freien Lauf gelassen! Das Ergebnis ist genial! Die geschichtlichen Details zu jedem Cover sind super eingefügt!!! Beim Saphirblau-Cover ist das Punschglas und Xemerius dabei und im Smaragdgrün-Cover treffen wir auf den "Panther" alias Rakoczy, der wahrscheinlich, in diesem Teil, eine etwas größere Rolle spielen wird/könnte.







































Und nochmal größer

Leslie, Gwen, Gideon und Charlotte

Paul, Gwen, Lucy und Xemerius

Rakoczy, Gwen, der Graf, Gideon, Raphael und Xemerius

Gideon, Xemerius und Gwenny^^

So lacht Xemerius wahrscheinlich auch während 
den Menuett-Stunden mit Giordano... XD



Die Idee ist echt witzig und superschön gemalt! 
Ach, ich steh einfach auf Manga...
Vielen Dank an Elice!


Kommentare:

kiwi hat gesagt…

xemerius ist total süß

Mimosa hat gesagt…

WOW. Einfach nur WOOOOWW! Echt super!
Toll umgesetzt mit viel Humor, und der katzenartige Xemi gefällt mir 100%besser!
Tolle Leistung!

Angiiee hat gesagt…

AHAHAHAHAHAHAHA
ELSAAAAAA
ICH LIEBE DIIIIIICH
SOOOO GEIL XD
ICH WILL EIN KIND VON DIR XD

so genug verrückt gewesen
omg wie geil ich bin stolz auf dich ^^

elicewonderland hat gesagt…

Schön, dass es euch gefällt >.<

Anonym hat gesagt…

gwen hat probleme mit ihrem rechten auge, das ist immer zugekniffen...

Anonym hat gesagt…

im manga kommt das glaubig oft vor
augen blinzeln ;)

Anonym hat gesagt…

ehm zwinkern mein ich ;)

CMFanxD hat gesagt…

AHAHAHAAA xDDD Die Frisur! Die Frisur!!!! Supergut gemacht, davon darfst du fern noch mehr zeichnen!

Shiku hat gesagt…

Hach, ich hab mich ja glatt in den feixenden Xemerius verliebt! (:

Anonym hat gesagt…

das sieht echt total bezaubernd aus =)

Anonym hat gesagt…

ich finds auch sehr süß.
nur stört mich, dass gwen bei jedem bild ein auge zugekniffen hat Oo
ansonsten, lustige idee :D