Dienstag, 6. Juli 2010

Dreamteam schenkt uns Desktophintergrundbild!

Sie haben ihre klugen Köpfe zusammengesteckt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen! Nichts vermöchte sie zu stoppen. Ein unschlagbares Team! Von wem ist die Rede? Pfelchen und Suse (Teamname nach eigenen Angaben Suselchen) haben sich verbündet und uns einen gemeinsamen Beitrag zur OmbSdensldmijskw-Aktion geschickt. Tim & Struppi, Max & Moritz, Susi & Strolch...können alle einpacken :-D

Gewidmet an Momo!
(Tut mir leid, ich muss das jetzt einfach loswerden: owwww wie süüß!!!)

Ähm, ja. Und hier der tolle Desktophintergrund!


Klicken für größer!

Gemacht um verwendet zu werden!

Danke ihr zwei!

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Ui wie schön! Auch prima Lesezeichen XD

Anonym hat gesagt…

heißt es nicht Struppi mit 2p?
aber sonst echt hübsch!

Suse hat gesagt…

Hoffentlich gefällt's Momo!
Ich war übrigens nur zum Auffüllen der rechten Seite da, ist also eher Pfelchens Beitrag als meiner. Die Ehre gebührt also ihr!