Donnerstag, 1. Juli 2010

Der Kreis der Zwölf

Hier die von Suse angekündigte Darstellung des Kreis der Zwölf - mit den passenden Steinen! Ich persönlich kenne mich bei den vielen bunten Steinchen zwar nicht aus, finde aber dass es richtig schön geworden ist! Danke!


Klicken für größer!

Auch Suse ist unter die BloggerInnen gegangen! In ihrer frisch eingerichteten Bastelecke könnt ihr bald mehr von ihren Werken begutachten! Ein klick lohnt sich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooooow Suse,das sieht toll aus. Bei vielen Edelsteinen weiß ich nie wie die aussehen, weil ichs immer wieder vergiss^^.
lg Momo

Suse hat gesagt…

Bei Gelegenheit kann ich dir ja mal meine Sammlung zeigen ;)
Ähm, zur Erklärung: das ist ein ROHdiamant, deswegen ist er nicht durchsichtig! Nur für den Fall, dass jemand denkt, dass das keiner ist.