Donnerstag, 29. Juli 2010

Aber Hallo!


Ist uns dieser Fancast doch durch die Lappen gegangen! Gibts denn sowas? Schlummert seit zwei Tagen hier rum und wir merken nichts?! Aber das Päuschen ist jetzt vorbei! Denn nun heißt es sich schick zumachen und den Lesern zeigen! Jawohl! Bühne frei für Stars wie Julia Roberts, Nicole Kidman, Donald Sutherland und viele mehr! Vorhang auf! Und das Reden bitte einstellen! 
Jetzt wirds spannend...




Vielen Dank an EvaGossipGirl

Und sie wartet gespannt auf eure Meinung, die ihr hier hinterlassen könnt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

o mein gott der totalle oberhammer im ernst aber die gideon besetzung würde auch Juastin Gasto mileys ex freund fend ich auch hammermässig

arrayseara hat gesagt…

Eigentlich ganz gute Auswahl!
Allerdings finde ich, dass Selena Gomez Gwennys gesamtes Ich verschandeln würde - und Julia Roberts als Grace... ich weiß ja nicht...
Aber Arista find ich echt klasse xD

Anonym hat gesagt…

woow, ich find alle super!
bis auf den für raphael.. aber sonst echt mega!

Lena hat gesagt…

Also Ben Barnes, naja... Francois Goeske wär viiiieel passender <3

Alena hat gesagt…

Ich finde das wäre echt traumbesetzung für diesen film.. echt alle characktere echt tolle auswahl.. schade dass das nich so gemacht wird... ;-)

viele liebe grüße und großes Lob ...