Samstag, 26. Juni 2010

Viele viele bunte Smar - äh Kästchen :-)

Ein weiterer Beitrag zur OmbSdensldmijskw-Aktion!
Heuhaufen und Cousine Sofa haben gemeinsam einen Stammbaum erstellt! Und weil sie wissen, dass auch wir sehnsüchtig auf Smaragdgrün warten, haben sie sich dazu entschieden, ihr Werk für uns alle zur Verfügung zu stellen :-) Danke!


Klicken für größer!


Ich denke ihr zwei seid nicht die Einzigen, die sich schon jetzt auf das Ende der Sommerferien freuen :-D Was ist nur aus der Jugend von heute geworden... *zizizi*


Kommentare:

Suse hat gesagt…

Sehr klasse! Hab ich mir auch mal direkt abgespeichert :) So kann selbst ich mir die Familienverhältnisse verständlich machen. DANKE an Heuhaufen und Cousine Sofa

Lina hat gesagt…

Wirklich gut geworden! Stimmt soweit ich es sehe auch alles!

Heuhaufen hat gesagt…

...wir haben gehofft, dass alles richtig ist! ;)

GwenGirl hat gesagt…

Toll geworden!