Samstag, 12. Juni 2010

Tataaa! Babela!


Wir haben euch gefragt, welchem Charakter ihr euch denn ähnlich seit. Und hier ist das Ergebnis!

Wieder mal eine riesige Beteiligung! 133 Leutchen! Dankeschön!

Am meisten ähnelt ihr euch: Gwenny mit 64 Stimmen (48%)
Als nächstes seit ihr fast so wie: Leslie mit 31 Stimmen (23%)
und manche sind auch wie: Lucy mit 18 Stimmen (13%)
lustig, witzig und frech wie: Xemerius sind 8 Stimmen (6%)
Zitronenbonbons mögt ihr genauso wie unsere liebe: Tante Maddy mit 7 Stimmen (5%)
*angst* hab ich bei den Leuten die für den: Graf mit 4 Stimmen (3%) gestimmt haben
und auch der harrrr Gideon ist vertreten: Gideon mit einem Stimmchen (nicht viel)



Dass Gwenny so einen Vorsprung haben wird, hätte ich zwar nicht gedacht, aber ok. Witzig, finde ich die Xemerius-Leute^^ Hihi... Gruselig finde ich die Graf-Stimmen... aber jeder hat doch einen winzig kleinen bösen Grafen im Köpfchen?! Meiner hat so eine ganz hohe Stimme und .....o0 Hätte ich das nicht sagen sollen? Und ein großes Lob an unseren einzigen männlichen Teilnehmer!




Kommentare:

Suse hat gesagt…

4 Grafen, oh Gott oh Gott *teuflisches Grinsen* Na wer ist wohl einer davon?
Gibt aber ziemlich viele Gwens und Leslies, war aber denke ich voraus zu sehen.
LG der G..f , nee, die Suse

GwenGirl hat gesagt…

naja, ob der Junge hier wirklich einer ist... ;D

Lina hat gesagt…

o0