Montag, 7. Juni 2010

...so in der Art?!


Ich hab auch mal ein bisschen rumgesucht und ein paar Gesichter gefunden... irgendwie hab ich für Gideon mehr... ich weiß auch nicht warum...



Gwendolyn
  
Daria Trenkwalder  
http://www.managementrehling.com/content/html/dtrenkwalder.html

Carina Diesing
 http://www.agenturschwarz.de/schauspielerinnen/carina-diesing.html


Der Graf
  
Peter Simonischek
 http://www.management-goldschmidt.de/actor/peter-simonischek.html
 

Gideon

Ralph Kretschmar
http://www.management-goldschmidt.de/actor/ralph-kretschmar.html

Sebastian König
http://www.agentur-dietrich.de/actors/23_sebastian-konig

Maximilian Pelz
http://www.agency-f.com/Manner_Sites/PelzMax/Bild01_PelzMax.htm


Mr Marley

Oliver Mallison
http://www.agentur-hein-schlossmacher.de/getimage.php?imgsrc=http://www.agentur-hein-schlossmacher.de/pix/225/51e860d09cd05e0f2b9291214cb40734.jpg


Leslie

AnnaSophia Robb
http://cinefilianaveia.wordpress.com/2008/10/10/annasophia-robb/



Sorry, dass es nur URL's sind... und manchmal stimmen auch die Haarfarbe und/oder Augenfarbe nicht... ist ja auch klar ; )

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2te Gwen ist gut, Graf ist fantastisch, Gideon alle scheiße, MR Marley zu alt, Leslie ok

Lina hat gesagt…

XD echt Gideon alle doof? Hm... Ich finde auf ein paar Bildern hätte jeder ein bisschen Gideon sein können...

kiwi hat gesagt…

Carina Diesing kann ich mir als Gwen sehr gut vorstellen.
Bei Gideon bin ich nicht ganz so überzeugt. Am Liebsten von den Dreien ist mir aber Sebastian König (einen perfekten Gideon zu finden wird uns sowieso kaum glingen...überhaupt wenn der film dann wirklich mit deutschen schauspielern gedreht wird...).
Aber die Schauspieler für den Grafen und Lesly sind sehr sehr gute Ideen.
lg

Mona hat gesagt…

Ich seh immer Alex Pettyfer als Gideon, weiß auch nicht warum... Deine Auswahl find ich aber schon mal nicht schlecht. Bin gespannt, wer es letzendlich wird.

Anonym hat gesagt…

also ich kann mir nur Hal Ozsan als Gideon vorstellen.Er ist auch in England geboren http://1.bp.blogspot.com/_oGJHm57D_ys/RrYTkZivtiI/AAAAAAAAACk/4cx_q8V1QW4/s320/hal.jpg

Anonym hat gesagt…

schade, dass Hal Ozsan schon etwas älter ist, finde ihn auch gut

Anonym hat gesagt…

Hab erstmal Alex Pettyfer googlen müssen. :) Der kommt auch aus England. Grüne Augen hat er auch. Hm, bloss dunklere Haare bräuchte er :) http://www.gofeminin.de/star/bild-432819-alex-pettyfer.html

SeelenHB hat gesagt…

Alllter!
xD Von den Gideons gefällt mir irgendwie keiner so richtig. Einige davon sind auch schon zu alt. Aber du hast den perfekten Grafen und den perfekten Mr. Marley gefunden! Und Anna Sophia Robb wär mir auch unheimlich lieb für Leslie auch wenn ich das eher für unwahscheinlich halte.

Anonym hat gesagt…

also ich finde die erste besetzung für gwen perfekt, die hab ich mir genau so vorgestellt, der graf ist auch sehr gut...

Liny hat gesagt…

Ich mag die zweite für Gwen, der Graf ist gut nd Gideon der Erste und der Dritte sind ok.
Ich kann mir aber AnnaSophia Robb nich ganz als Leslie vorstellen...

Anonym hat gesagt…

Die Zweite für Gwen wäre perfekt, genau so habe ich sie mir vorgestellt!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab die Carina Diesing in "Geschwister" gesehen - die wäre echt die perfekte Besetzung für die Gwen......

Anonym hat gesagt…

Sebastian König als Gideon find ich süß! Tolle Besetzung!

Thomas hat gesagt…

Daria Trenkwalder als Gwendolyn und Peter Simonischek als Graf würde ich klasse finden !

Anonym hat gesagt…

Die zweite Gwen ist fantastisch!

Anonym hat gesagt…

Daria ist supersüß :-)
Cheers, Bella

Anonym hat gesagt…

Daria ist schon süß, aber zu alt, sie ist schon 26!

Marimo hat gesagt…

Das Fräulein Trenkwalder hab ich schon Live auf der Bühne gesehen. Sie spielt mit viel Emotion und reisst einen total mit. Ich würde mir wünschen, Sie in der Rolle sehen zu können! Viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Carina Diesing wäre perfekt! Habt Ihr das neue Video mit ihr gesehen? Die ist echt Klasse!!!!!