Montag, 21. Juni 2010

Schon wieder ein Fancast


Und ich kenne sogar ein paar! Jeder findet wohl AnnaSophia Robb passend für Leslie! Ich auch!!!  Die Gwendolyns hm... Da fand ich, bis jetzt, Carina Diesing am besten. Den dritten Gideon finde ich ganz gut. Wow der zweite Graf ist ja mal genial *g* Woher hat sie den bloß? o0 Schauts euch einfach an! Und zwar daaaaaaaaaaa....



Danke an CcrazyGiirll!!!

 

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Jaaa, wieder jemand, der meiner Meinung ist: Alex Pettyfer ist der perfekte Gideon! Die erste Leslie find ich toll, genau so hab ich sie mir vorgestellt. Allgemein muss ich sagen, hat sich wieder jemand viel Mühe gegeben. Vielen Dank!

Suse hat gesagt…

Ich hab jetzt nur schnell drüber geguckt, deswegen auch nur ein schneller Kommentar :)
Und um "Anonym" schonmal vorweg zu greifen: ich kann nur vom Aussehen und der Wirkung der Personen sprechen, da ich wahrscheinlich wieder keinen der Schauspieler kennen werde, sorry!

Gwen 1:
Vom Aussehen ganz okay, aber wirkt zu alt (oder kommt das nur mir sovor?)
Gwen 2:
Könnte vom Alter besser passen, aber weiß nicht so recht...

Gideon 1:
Ist das nicht der Gleiche wie aus dem letzten Video? Find ich immernoch nicht gut, tut mir leid!
Gideon 2:
Ähm... nein!?! Passt für mich vom Aussehen nicht, aber Alter scheint gut. Evtl. liegt's an den ersten Bildern mit den viiiiielen Locken...
Gideon 3:
Schnucklig... Aber mehr kann ich nicht sagen, die Bildersind nicht sehr aussagekräftig.

Leslie 1:
Die war auch schon in einem anderen Video und da fand ich sie auch nicht gut. Mehr dazu im anderen Video.
Leslie 2:
Auch nicht so mein Fall. Alter könnte denke ich passen, aber die sieht mir irgendwieso billig aus...

Graf 1:
Da kenn ich sogar den schauspieler, aber derNamefälltmir nicht ein. Guter Schauspieler, aber glaube nicht ganz das richtige.
Graf 2:
Den hatten wirauch schon im letzten Video und den fand ich gut.

Falk:
Götz George...Joa, dasist nicht schlecht. Zwar schon etwasalt, aber der kann schon ein ziemlicher A**** sein ;)

Arista:
Sieht auf dem Bild sehr passend aus!

Glenda 1:
Andrea Sawatzki (tolle Schauspielerin!) passt für mich sehr gut. Aber das hab ich im letzten Video ja schon gesagt.
Glenda 2:
Senta Berger bin ich gegen. Zu alt, auch wenn's 'ne gute Schauspielerin ist.

Lucy 1:
Sieht nett aus, mehr kann ich nicht sagen.
Lucy 2:
Esther Schweins ist 'ne gute Schauspielerin, Aussehen passt auch, aber zu alt. Die kann keine 18 Jährige mehr spielen find ich.

Okay, ich geb's zu, es ist wieder ein riesiger Kommentar geworden und ich habe mir doch mehr Zeit genommen ^^ Ich kann's halt nicht lassen, tut mir leid :)

Liebe Grüße
Suse