Dienstag, 22. Juni 2010

Saphirblau Soundtrack


Es ist vollbracht! Mein fanmade Video zum Soundtrack von Saphirblau ist endlich fertig. Ich hatte leider ein paar Schwierigkeiten, aber sonst finde ich es ganz okay. Ist diesmal bedeutend länger geworden o0 Ein, zwei Stellen hätte ich zwar noch reinbringen können, aber so geht es auch. Vielleicht bin ich diesmal etwas ernster an die Sache rangegangen... ; P Mal sehn. Viel Spass beim Schauen!



Danke fürs Anschauen!

Kommentare:

Heuhaufen hat gesagt…

..ich liebe das letzte Lied und es passt sooo gut an der Stelle...schnüpf..!!

Suse hat gesagt…

Linchen, du hast so schön ernst angefangen, aber dann Seite 30... "Probiers mal mit Gemütlichkeit"... Du kannst einfach nicht ernst bleiben, oder? ;)
Aber sind ein paar schöne Sachen bei (Bspl Seite 174 Woohooo!- stell mir das gerade vor, zu schön)!
Also mir gefällt's, auch wenn du bei Probier's mal mit Gemütlichkeit wieder etwas vom rechten Weg ab gekommen bist ;)

Melissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melissa hat gesagt…

Kommentar gelöscht, weil Tippfehler.
So nochmal:

"Probiers mal mit Gemütlichkeit" ist meiner Meinung nach ein absolutes MUSS :-D Genau wie die Gurke oder das coole Lied beim Katzenmassaker XD

Lina hat gesagt…

XD danke! Ja, wie gesagt, nicht allzu ernst nehmen.... manchmal sind ganz gute Sachen dabei, die gut passen würden und manchmal konnte ich nicht anders und musste zB. die Katzenqualen mit Musik unterlegen ; )

GwenGirl hat gesagt…

Ich fand das mit der Gemütlichkeit grad am besten^^