Freitag, 11. Juni 2010

Rubinrot Soundtrack


Was man mit Langerweile alles anfangen kann! Erstaunlich! ; )





XD

Das hier ist ein fanmade Video zum Soundtrack von Rubinrot. Die Vorschläge sind eher witzig gemeint. Nicht allzu ernst nehmen ; )

 

Kommentare:

Suse hat gesagt…

So, dann kommt jetzt wieder mein obligatorischer Kommentar...

Ich denke nicht, dass eines der Lieder im Film vorkommen wird (falls doch OH MEIN GOTT). Sehr witzig fand ich den Country-Teil, musst voll lachen :) Joan Jett hab ich sogar erkannt, mag das Lied gerne!
Ansonsten nicht viel zu sagen, denke ist nichts passendes für den Filmdabei. Aber witzig ist es alle mal!

birgit hat gesagt…

lol
ich kanns mir so richtig vorstellen

GwenGirl hat gesagt…

naja, einige Sachen sind echt nicht schlecht!

Lina hat gesagt…

Danke^^ Irgendwann hat mich der Ernst aber verlassen XD

Anonym hat gesagt…

Lol
die Musik bei ca. 1.30 XD
ich hab voll gelacht
Suuuuuuuupa Lina!!!

Lina hat gesagt…

hihi danke *rot werd*