Freitag, 25. Juni 2010

Rubinrot in spanisch?!


Ja, kann das denn sein? Rubinrot in spanisch ist Rubí? Und soll im Oktober rauskommen?! Es deutet zumindest alles darauf hin. Also was ich verstanden habe... ja genau, und ich hab nämlich nur spanisch verstanden o0

Doch 1. Die Autorin stimmt schonmal dann 2. Das Buch heißt übersetzt Rubin, also wäre es mehr als denkbar! Ich hab es zwar noch nirgends gefunden, wo man es kaufen könnte, aber dies müsste ja auch irgendwann soweit sein. Also zumindest interessant für Leute die Spanisch verstehen. Und wir anderen können die wachsende Beliebtheit der Trilogie sehen! Meine Spanisch-Kenntnisse hingegen sind etwas beschränkt. Mi nombre es Lina. Gracias. De nada. Bien bien. *räusper* Ihr könnt die Info nochmal Hier nachlesen. Wie gesagt, in spanisch. Also es wird eigentlich nur das Buch beschrieben, um was es geht und das wars auch schon... Und was sagt ihr zum Cover?



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Außer "Gwendolyn Sheperd" hab ich kein Wort verstanden :-) Ist aber schön, wenn sich das Buch verbreitet! Gegen das deutsche Cover kommt es dennoch nicht an :-P

Mona hat gesagt…

Ui, das muss ich gleich meinen spanischen Freunden erzählen. :)

Das Cover find ich an sich sehr schön, jedoch nicht so passend wie das Deutsche. Schade.

Suse hat gesagt…

Das Cover finde ich auch schön, aber ich bin froh, dass ich Deutsch spreche (und ja, Hessisch ist Deutsch!), weil so habe ich das schönste Cover bekommen :)

GwenGirl hat gesagt…

Das freut mich für Frau Gier.
Die macht noch Stephenie Meyer platt;)
Das spanische Cover gefällt mir sehr, ich bin schon gespannt, wie die nächsten aussehen.
(Blaue und grüne Schlüssel?)
Ich weiß nur nicht, warum da Schlüssel sind. Stehen die für Geheimnis? Wären Uhren nicht besser?
Das deutsche Cover ist romantischer,
das kann man nicht vergleichen^^

CMFanxD hat gesagt…

Also ich find das Spanische Cover irgendwie cooler ^^

Anonym hat gesagt…

Amiable brief and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Say thank you you seeking your information.

Paula(5 Oktober 2012 über Saphirblau & Smaragdgrün) hat gesagt…

Also ich habe alles verstanden,aber ich kann ja auch schon seit immer Spanisch.Ich kauf's mir spätestens diesen Sommer,Würde's zwar schon jetzt tun aber ich lese es gerade auf catalan(wo das cover wie das deutsche ist nur vielleicht ein bischen dunkelroter und drinnen sind so schöne verzierungen).Ich finde das Deutsche und das Spanische Cover am schönsten also habe ich bald die beiden schönsten!!!!!!