Donnerstag, 17. Juni 2010

Post!

Diesmal hat uns Charlotte aus dem Postfach entgegengeblickt! (Zum Glück gilt dieser Blick nicht mir :-D)
Das Bild stellt sie in dem Moment da, indem sie herausfindet, dass Gwen (und nicht sie) die Zeitreisende ist. Mir fehlen die Worte! Wirklich, wirklich schön!



Nochmal danke an Sneak!

Kommentare:

suse hat gesagt…

wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

und schon wieder soooo schön
mir verschlägts jedes mal die sprache...

GwenGirl hat gesagt…

Schön! Sieht aber arg erwachsen aus *grusel*

Suse hat gesagt…

Jetzt wo ich wieder am Schleppi sitzen kann, muss ich auch sagen: Lottchen hat aber bissl arg viel Oberweite für ihre 16 und wirkt nicht sooo (wie nennt es Madame Rossini? ach kA) mager.
Schön finde ich das Bild aber immernoch! Sneak du verdienst nicht zufällig Geld mit Malerei?

Sneak hat gesagt…

Ne dafür bin ich dann doch nicht gut genug, suse^^

und das mit der oberweite, muss ich eingestehen, die sollte auch ursprünglich nich so groß ausfallen xD nja. alles nur geschummelt *hust*

Sneak

Suse hat gesagt…

Soso, wenn das Giordano wüsste ;) Push-ups gab's im 17ten Jahrhundert sicher noch nicht *lach* Nee, alles Corsette, schon klar. Trotzdem find ich's witzig.
Sneak wärst du so lieb und würdest (für mich) Lucy und Paul malen? *gaaanz lieb guck*

Sneak hat gesagt…

Ich kann's ja mal versuchen. Bin nur im Moment nicht zu Hause , musst dich also noch gedulden ;) lg, sneak

Lucy hat gesagt…

Ist dir aufgefallen dass sie schielt???

Anonym hat gesagt…

Higher quality than the [url=http://kalaroshop.com/]UGG Boots[/url] is cheaper, Kalaro provide better Sheepskin Boots, Slippers, Shoes & Apparel.