Mittwoch, 2. Juni 2010

*Popcorn und Cola hol* Es wird spannend! *mampf*

 
Und schon wieder ist eine Umfrage beendet! Mann, ging das schnell... und nun zu den Ergebnissen!


Ach halt, hier nochmal die Frage:
Auf welches Ereignis in Smaragdgrün bist du am meisten gespannt?

So habt ihr abgestimmt:
Das Finale -  was sonst! mit 39 Stimmen (40%)

Gwen, Lucy und Paul allein mit 38 Stimmen (39%)
Cynthias Party mit 8 Stimmen (8%)
Das Menuett mit 6 Stimmen (6%)
Fund Chronografen mit 6 Stimmen (6%)

Also, ich persönlich bin schon gespannt auf das Treffen Gwenny-Lucy-Paul! Was da wohl geredet wird? Ui, ich bin ja so aufgeregt! Aber wir müssen uns leider noch in Geduld üben (Ja, ich weiß... ich hab auch keine mehr). Schon verwundernd, dass sich nur 6 Leutchen auf den Fund des Chronografen freuen, oder am meisten freuen. Ich bin zwar darauf auch gespannt, immerhin endet Saphirblau damit und dann wird es erst spannend und ich würde gerne weiter lesen... aber die Begegnung ist schon irgendwie spannender oder das Finale ; )
Ach und wer jetzt verzweifelt versucht bei den Prozentangaben auf 100% zukommen, da bei den Prozentsätzen nur 99% rauskommen, kann ich jetzt beruhigen. Fragt euch nicht mehr "Ich bin so 'ne Niete in Mathe" oder "Kann ich meine Finger nehmen?" Ich hab nochmal nachgerechnet (^^)... und die Zahlen hinter den imaginären Kommas bilden nochmal 1%chen, die Ziffern werden nur nicht angezeigt... puh na dann!



Kommentare:

Suse hat gesagt…

Lina, wieso schreibst du jetzt alles in einer kleineren Schriftgröße? Im Alter werden die Augen schlechter...
Liebe Grüße

Lina hat gesagt…

oh 'tschuldigung, Suse. So besser??