Samstag, 19. Juni 2010

Neuer Cast - Fanmade!

Brühfrisch! Brühheis? Brühfrischheis? Naja, ihr wisst schon was ich meine...hoffe ich...



Schön geworden! Aber...also sie heißt doch Tante Maddy...nicht Tante Meggie...

Das Video von Amelie alias CMFanxD findet ihr hier!

Kommentare:

CMFanxD hat gesagt…

DAMN! *Kopf gegen die Wand hau* Hab gestern Abend nochmal Seelen gelesen und da gibts ja die gute Tante Meggie... DAMN! ... -.-

Entschuldigt bitte vielmals!

Melissa hat gesagt…

Macht nichts...kann jedem mal passieren :-D Das Video ist trotzdem echt gut geworden. Wie lange hast du bloß gebraucht um das alles zu finden und zusammen zu stellen? ö.ö

CMFanxD hat gesagt…

ööö.... Lange ^^
Weil die Schauspieler ja fast alle Deutsch sind und man ist überrascht, wo die alle mitgespielt haben xD Ich musste sehr viele Listen von deutschen Teeniefilmen durchgehen......... Ich sag nur "Sommer" "Gangs" "Rock it" "Freche Mädchen" ... etc. xD
Was mich WIRKLICh überrascht hat, das war, dass Jannis Niewöhner sowohl in Gangs, als auch in Sommer UND Die Wilden Hühner mitgespielt hat... Ich mein ÖÖ?? Der sieht jedes Mal komplett anders aus xD

Suse hat gesagt…

Was finden immer alle an dieser ersten Gwen? Find die nicht so toll. Die zweite... kA, irgendwie schon zu erwachsen. Die dritte find ich am Besten, kA wieso.
Die erste Charlotte gefällt mir die könnte passen, die 2te ist zu feminin und zu alt und die 3te... eher nicht.
Die erste Leslie ist gut (ich denke an den Hund), die 2te evtl, die 3te zu wenig Hund ;)
Gideon 1 nein (zu Milchbubi), 2 nein (geföllt mir nicht, kann ich mir nicht mit langen Haaren vorstellen).
Graf ist toll (vor allem mit Schnauzer)!
Veronica Ferres als Grace find ich cool (stark, aber auch einfühlsam und "schwach", da wäre ich auf die Auseinandersetzung mit Falk gespannt).
Glenda das passt wie die Faust auf's Auge! Finde Andrea Sawatzki hat schon bissl sowas biestiges (in dem Fall positiv gemeint).
Tante Maddy stell ich mir klein, rundlich und mit Locken vor, da passt Senta Berger für mich nicht rein.
Lady Arista sieht zu lieb aus,auch wenn sie auf dem ersten Bild dem Vergleich mit der strengen Ballettlehrerin stand hält :)
Und Paul... ♥!!!

Kommt das jetzt so rüber als könne man es mir nie recht machen?? Mhm, wenn ja: 'tschuldigung!

kiwi hat gesagt…

da sind sehr gute ideen dabei :)
sogar die "gideons" kann ich mir halbwegs vorstellen

CMFanxD hat gesagt…

@ Suse
Nene, das kommt sogar recht positiv rüber ^^ Danke also ;)

Suse hat gesagt…

@CMFanxD:
Ich gebe mir auch größte Mühe nicht nur zu schreiben "gefällt" oder "gefällt nicht". Finde man sollte auch versuchen dazu zu schreiben, wieso das dann so ist. Das hilft den Machern und ich wirk nicht so als Dauernörgler ;)

Anonym hat gesagt…

ihr geht immer nur nach dem foto, oder? nicht ob das gute schausis sind oder nicht???

Anonym hat gesagt…

hm stimmt schon, dass sie natürlich auch gut spielen sollten! Muss halt beides passen..

GwenGirl hat gesagt…

Paul war echt süüß!

Lina hat gesagt…

ich glaub es heißt -brühwarm-
*grübel*